Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamland

das forum der VPH dramland =)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wingless Angel - or 'Angel of Pain'?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wingless Angel

Wingless Angel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.12.07

Wingless Angel - or  'Angel of Pain'? Empty
BeitragThema: Wingless Angel - or 'Angel of Pain'?   Wingless Angel - or  'Angel of Pain'? Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 7:48 pm

- über die reale person -

Name: Aksiii <3 (Aksana)

Alter: 16

E-mail: schreibe ich nie einfach so hin

geburtstag: 21.06

Woher kennst du die VPH Dreamland?? -> hmm... durch linnea und admin denk ich mal xD

msn: -

Knuddels: Koniks5000, xXNeTTer EnGeLXx, Lyria die Vampirin

icq: -

- über das virtuelle pferd -

name: Wingless Angel

Alter: 9

Bild(bitte eins von www.Slawik.com aussuchen und dann als avater reinmachen): hab ich Razz

rosse (nur bei stuten!): brauch ich nicht angeben ^^

Herde: ich denk' erstmal Einzelgänger aber vllt kriegt ihn jemand rum in eine Herde zu kommen ^^

Vorgeschichte: Seine Mutter starb an einer Krankheit als er 1 Jahr alt war und sein Vater stürzte ein halbes Jahr später von einer Klippe. Mit 3 Jahren kam er in eine Herde und lernte dort Rose und Kalib kennen. 2 Jahre später griffen Wölfe die Herde an und viele starben und Rose und Kalib waren verschwunden. Später war er noch in anderen Herden, doch jetzt war er launisch und tötete sogar einige Pferde. Jetzt ist er ein Einzelgänger geworden.

Charakter: Nach dem Tod seiner Eltern fand Wing eine Herde, die ihn aufnahm. Damals war er nicht sehr gesprächig und misstrauisch gewesen. Doch mit der Zeit wurde er aufgeschlossener und zeigte lebensfreude. Er lernte auch neue Freunde kennen.
Nachdem die Wölfe die Herde auseinandergebracht und vernichtet haben, fand er eine Herde, in der er sich aber nicht sehr gut fühlte. Er grenzte sich aus und wurde launischer. Oft ließ er seine Launen an anderen aus. So kam es auch, dass er zwei Pferde tötete. Seitdem hat er keine Ruhe und ist abweisen, manchmal aggressiv.

Dreamland (hab net richtig kapiert, wo's hin soll ^^)
Nach oben Nach unten
Farasha AL 'Habiib

Farasha AL 'Habiib


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.12.07

Wingless Angel - or  'Angel of Pain'? Empty
BeitragThema: Re: Wingless Angel - or 'Angel of Pain'?   Wingless Angel - or  'Angel of Pain'? Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 7:50 pm

Aksiii<3<3<3 I love you

Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

du darfst playen king
Nach oben Nach unten
Wingless Angel

Wingless Angel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.12.07

Wingless Angel - or  'Angel of Pain'? Empty
BeitragThema: Re: Wingless Angel - or 'Angel of Pain'?   Wingless Angel - or  'Angel of Pain'? Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 7:52 pm

thnx Very Happy

Aksii nennen mich meine besten Freunde. ^^
Nach oben Nach unten
Farasha AL 'Habiib

Farasha AL 'Habiib


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.12.07

Wingless Angel - or  'Angel of Pain'? Empty
BeitragThema: Re: Wingless Angel - or 'Angel of Pain'?   Wingless Angel - or  'Angel of Pain'? Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 7:58 pm

Ups silent welcome Aksana tongue
Nach oben Nach unten
Wingless Angel

Wingless Angel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.12.07

Wingless Angel - or  'Angel of Pain'? Empty
BeitragThema: Re: Wingless Angel - or 'Angel of Pain'?   Wingless Angel - or  'Angel of Pain'? Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:00 pm

egal kannst mich auch Aksiii nennen
ich mag meinen Namen sowieso net xD Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wingless Angel - or  'Angel of Pain'? Empty
BeitragThema: Re: Wingless Angel - or 'Angel of Pain'?   Wingless Angel - or  'Angel of Pain'? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wingless Angel - or 'Angel of Pain'?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wingless Angel - wahrscheinlich für imma Sinqel xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamland :: Anmeldung-
Gehe zu: