Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamland

das forum der VPH dramland =)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Höhle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daikasha

Daikasha


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.12.07

Höhle Empty
BeitragThema: Höhle   Höhle Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 9:17 pm

Ich war weiter den Strand entlang gelaufen, um Bonny und nava alleine zu lassen. Ich kam an eine Stelle, wo ein Fluss, durch einen Wasserfall ins Meer mündete. Ich kam näher und trank einen großen Schluck. Das wasser schmeckte köstlich! Ich stellte mich bis zu den Fesseln ins wasser und guckte mir den Wasserfall an. Ich bemerkte eine Dunkle Fläche dahinter.

Sieht aus wie eine höhle..., dachte ich mir und guckte genauer hin. Schließlich nahm ich anlauf und preschte durch den Wasserfall hindurch. Ich stand in einer, durch löcher in der Wand, hellen Höhle. Neugierig ging ich weiter hinein.

Dieser Platz würde mein geheimplatz sein, wenn ich alleine sein wollte!
Nach oben Nach unten
Daikasha

Daikasha


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.12.07

Höhle Empty
BeitragThema: Re: Höhle   Höhle Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 9:42 pm

Nach einiger Zeit ging ich wieder hinaus. Wohin jetzt? Mir war langweilig, also ging ich erst mal der nase nach... Den Strand entlang.
Nach oben Nach unten
Santana
Admin
Santana


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 29
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.12.07

Höhle Empty
BeitragThema: Re: Höhle   Höhle Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 9:10 pm

ALASAR:
alasar kam zum strand
er suchte die schöne braune stute
"schöne?!wo bist du?!komm raus"rief er den strand entlanq.
es war selten das er jemand suchte
geschweige denn mochte
Nach oben Nach unten
https://dreamlandforum.forumieren.de
Daikasha

Daikasha


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.12.07

Höhle Empty
BeitragThema: Re: Höhle   Höhle Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 10:02 pm

Ich zuckte zusammen. Was war das denn? Angestrengt lauschte ich, guckte mich um. Da entdeckte ich alasar. Zögernd ging ich hin. "Meinst du mich?"
Nach oben Nach unten
Shalina

Shalina


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.01.08

Höhle Empty
BeitragThema: Re: Höhle   Höhle Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 5:23 pm

der große,schöne stolze hengst sah herab
"ja ich meine dich meine schöne"sagte er sanft
er sah sie an
er empfand viel für sie...
Nach oben Nach unten
Daikasha

Daikasha


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.12.07

Höhle Empty
BeitragThema: Re: Höhle   Höhle Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 6:40 pm

Ich kniff die augen etwas zusammen. Was sollte das denn werden? "Und wieso?", fragte ich verwundert. Woher hatte er gewusst wo ich war? Und wieso redete er plötzlich so anders mit mir? Ich schüttelte den Sand aus meinem Fell und guckte ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Shalina

Shalina


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.01.08

Höhle Empty
BeitragThema: Re: Höhle   Höhle Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 7:30 pm

"ich weiß das du mich nicht verstehst daikasha.ich bin alasar.ich gelte als misteriös.ich habe zauberkräfte".sagte er
"weißt du,es ist selten das ich jemanden suche..vorallendingen eine stute"sagte er
"es ist auch selten das ich eine stute so mag wie dich"sagte er
'denn ich liebe dich'dachte er
"ich will nciht das du denkst das ich irgentein psychopat bin oder so daikasha"sagte er"ich mag dich halt sehrgerne..mein herz sagt mri einfahc..das..du es bist.."sagte er
Nach oben Nach unten
Daikasha

Daikasha


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.12.07

Höhle Empty
BeitragThema: Re: Höhle   Höhle Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 7:37 pm

Verunsichert starrte ich den Boden an. Bin ich überhaupt bereit, für eine weitere Beziehung? Verarscht er mich auch nicht? Mag ich ihn überhaupt? Ich wusste es nicht. Ich sah ihn an. "Ich denke nicht, dass du ein Psycho bist... Es ist nur..." Tja, wie sollte ich das sagen? Eig sah er schon ziemlich süß aus... "Ich mag dich ja eig schon... aber ich will nicht schon wieder enttäuscht werden! du musst wissen, dass ich seither nicht viel glück mit Hengsten hatte!" Ich guckte zu Boden. Sollte ich oder sollte ich nicht? Hatte er nicht gesagt, er merkt es, wenn eine Stute ihn liebt? Ich war völlig durcheinander. "Warte mal.." Ich überlegte fieberhaft...
Nach oben Nach unten
Daikasha

Daikasha


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.12.07

Höhle Empty
BeitragThema: Re: Höhle   Höhle Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 8:20 pm

Ich guckte wieder auf. Bekam dann doch glatt ein ziemliches Herzklopfen. "Du hast gesagt, dass du es spürst, wenn dich eine Stute... mag!", begann ich. aufgeregt hüpfte ich von einem Bein aufs andere. 'Wenn das war ist, müsstest du doch ein klitzekleinesbisschenwas spüren...', dachte ich.
Nach oben Nach unten
Shalina

Shalina


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.01.08

Höhle Empty
BeitragThema: Re: Höhle   Höhle Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 11:25 pm

"ja"sagte er ruhig..
"ich spüre aber nur wenn mich jemand mag..ich glaube..wenn ich mich nicht irre.das du mich auch magst"sagte er un sah die stute an
Nach oben Nach unten
Daikasha

Daikasha


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.12.07

Höhle Empty
BeitragThema: Re: Höhle   Höhle Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 9:34 pm

"Ja, ähm... da muss ja schon was dran sein, wenn du das spürst...". 'Wie sag ich das jetzt? Ich denke shcon dass ich dich auch ziemlich arg mag? I I love you you?', überlegte ich angestrengt. ich schüttelte mich noch einmal, um den letzten rest des sandes aus dem Fell zu bekommen. Insgeheim musterte ich ihn heimlich... Er war schon ein zeimlich stattlicher hengst...
Nach oben Nach unten
Shalina

Shalina


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.01.08

Höhle Empty
BeitragThema: Re: Höhle   Höhle Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 4:02 pm

"naja.ich kann mich irren"sagte er.
er waer schön..
stattlich..
einfach perfekt...
nicht leicht zu haben,..
langsam ging er einen schritt auf sie zu.
"Daikasha?ich liebe dich.."sagte er und wartete auf ihre antwort..
auf ihr geschocktes gesicht..
das so ein idiot wie er sie liebt..
Nach oben Nach unten
Daikasha

Daikasha


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.12.07

Höhle Empty
BeitragThema: Re: Höhle   Höhle Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 9:05 pm

Ich guckte ihn etwas überrumpelt an. Damit hatte ich ja nicht wirklich gerechnet! "Äh...", stammelte ich. Tja, was sollte ich dazu sagen? "Ich glaube nicht dass du dich irrst!", murmelte ich dann, guckte ihn an, in seine dunklen Augen. Dann schloss ich die Augen und drückte ihm ganz schnell einen Kuss auf die Nase. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich mich je wieder in einen Hengst verlieben würde... Ich wusste nicht recht, was ich tun soltle, und starrte unbeholfen den Boden an und wartete auf eine Reaktion
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Höhle Empty
BeitragThema: Re: Höhle   Höhle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Höhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamland :: Der Strandt-
Gehe zu: