Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamland

das forum der VPH dramland =)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Al Shama (:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Al Shama

Al Shama


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 27
Anmeldedatum : 19.08.09

Al Shama (: Empty
BeitragThema: Al Shama (:   Al Shama (: Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 12:33 am


* Über die reale Person *

Name: Katharina
Alter: 13 J.
E-mail: auf Anfrage (:
Geburtstag: 08.06.1996

Woher kennst du die VPH Dreamland ?
* Durch equilino, ehergesagt einen Link von da, den mir Vanessa geschickt hat (: *

MSN: -
Knuddels: -
ICQ: auf Anfrage (:


* Über das virtuelle Pferd *

Name: Al Shama [dt. Zeichen von Schönheit]
Alter: 4 Jahre
Bild: folgt
Rosse: o1. - o6. & 2o. - 26.
Herde: Angel's Kiss
Vorgeschichte:
Seit zweieinhalb Jahren irre ich nun schon alleine umher. Mit einem halben Jahr wurde ich aus meiner alten Herde verbannt. Mein Vater wollte ich nicht, da mein Fell nicht auch rabenschwarz war wie dass seine. Er dachte, er wäre nicht mein Vater, obgleich dies ziemlöich offensichtlich war - wenn man mal von der Farbe absah. "Du bringst uns nur Schande, Al Shama! Verschwinde und lass dich hier nie wieder blicken!" hatte er mir nachgeschrien.
Und so kam ich hierher, wurde mit offenen Armen von meiner jetzigen Herde empfangen...

Charakter:
Temperamentvoll, frech und wunderschön.
Ja, Al Shama trägt ihren Namen zu Recht! Wunderschön ist die Stute, einzigartig und unersetzbar. Niemand ist wie sie, es scheint, sie wäre eine unbekannte Welt die man entdeckt, wenn man in ihre schwarzen, schimmernden Augen schaut. Das Fell der Stute glitzert nicht nur bei Tag, nein, auch in der Nacht strahlt es ihre Schönheit aus, unterstreicht diese noch zusätzlich zu ihrem zierlichen, edlen Gebäude und ihrem wunderbarem, fast seidenem Langhaar...
Nach oben Nach unten
Hisan Hadid

Hisan Hadid


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.09

Al Shama (: Empty
BeitragThema: Re: Al Shama (:   Al Shama (: Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 12:09 pm

Hallo und Herzlich Willkommen,
viel Spaß hier Very Happy Wink





LG
Nach oben Nach unten
Al Shama

Al Shama


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 27
Anmeldedatum : 19.08.09

Al Shama (: Empty
BeitragThema: Re: Al Shama (:   Al Shama (: Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 12:22 pm

Danke sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Al Shama (: Empty
BeitragThema: Re: Al Shama (:   Al Shama (: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Al Shama (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamland :: Anmeldung-
Gehe zu: