Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 31 Ort : bei meinem Rennpony Anmeldedatum : 23.12.07
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 28, 2007 8:30 pm
Al Hatal merkte Chan's blicke .. "wolln wir noch hier bleiben?? od wieder weg gehn??" fragte ich sie mit leiser, fast flüsternden Stimme schaute sie an ... wartete ...
Santana Admin
Anzahl der Beiträge : 298 Alter : 29 Ort : Köln Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 28, 2007 8:33 pm
"lass uns gehen"sagte sie lächelnd..sie war erleichtert..wollte wieder mit ihrem hengst alleine sein..!!! "ich qlaub die wollen alleine sien"sagte ich grinsend
Amaretto
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 23.12.07
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 28, 2007 11:46 pm
ich stubste san an. "san steh auf bitte",sagte ich
Bloody Star
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 28, 2007 11:54 pm
donner grollte,dachte jeder doches war ich. ic wieherte. blieb vor anderen pferden stehen und brummelte
Santana Admin
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 28, 2007 11:56 pm
ich sha ienen friessenhengst vor mir..der größer war als ich.."Hallo ich bin Chanelle...kannst mich aba ruhiq chan nennen oda sooo & wer bizt du???"fraget ich neugieriq...er hatte beim stehen viel dreck aufgewirbelt und ich musste stark husten..
Bloody Star
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 12:02 am
ich sah zu der schönen stute rüber. "endtschuldige",meinte ich als sie hustete. "man nennt mich Bloody star, du kannst mich aber auch bloody nennen",sagte ich
Al Hatal Ibn Kazír
Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 31 Ort : bei meinem Rennpony Anmeldedatum : 23.12.07
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 12:48 pm
Al Hatal gefiel es garnit .. ein fremder Hengst .. laberte einfach mit Chan los .. er ging neben sie .. schaute sie warnend an .. "wollten wir nicht gehn??" fragte er seine Stute ... schaute den Rappen an ... er sah stark aus .. aber Al Hatal war es egal .. er würde alles machen .. nur damit er Chan behielt .. er wartete ..
Bloody Star
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 3:14 pm
ich sah auf chanelle herab. "du solltest lieber bei deinem hengst bleiben als mit anderen zu flirten",sagte ich und sah mich im wald um
Chanelle
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 3:31 pm
'grr..' ich wurde voller zorn auf den rappen.. "ich flirten?!mit wem denn?!darf ich nit fragen wer du bist oder was?! und glaub mir mit DIR würd ich nie flirten!1.)hab ich was besseres als dich und 2.) da würd ich lieber die schlucht runter springen als mit DIR zu flriten!ich hab sowas nit nötiq!ich hab was ich brauche und das reicht mir!"sagte sie zorniq..hielt sich schwer unter kontrolle...würde ihn am liebsten angreifen..
Bloody Star
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 3:39 pm
er schnaubte böse. seine wut kochte in ihm auf. "du solltest dich lieber von fremden hengsten fein halten",sagte ich. "Bloodred Star",erwähnte ich
Santana Admin
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 3:44 pm
ich wurde soo wütend... ich würde den hengst bei noch so einem dummen spruch angreifen.. "und pass du mal besser auf was du für ne scheiße laberst"zischte ich ihn an
Bloody Star
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 3:49 pm
ich machte einen luftbiss.
Santana Admin
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 3:52 pm
konnte mich nicht mehr halten.. rante auf den hengst zu.. stieg.. meine hfue donnerten auf seine kopf.. sie hasste ihn.. sie hasste hengste mit so bescheuerten sprüchen..sie wollte.. sie wollte kämpfen.. sie war die letzten tage soo ruhiq und nett gewesen.. jetzt geschah es wieder.. sie wollte kämpfen.. erwachte wieder aus ihrem schlaf..wurde voller zorn..fpühlte sich wie feuer.. biss den hengst..
Al Hatal Ibn Kazír
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 3:56 pm
kazír wusste .. er könne ihr dabei nit richtig helfen .. es war ihr ding .. aber er bleib trozdem daneben stehn .. war bereit .. wenn der Rappe sie verletzte .. er hätte ihr wirklich soo gerne geholfen .. aber er lies es lieber .. nun sah er auch .. sie war genauso böse wie er .. das gefiel ihm .. deswegen mochte er sie so ..
Santana Admin
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 4:00 pm
ich machte luftbisse..stieq..trat nach ihm..bis mich in seinem hals fest.."überleq dir was du saqst!"saqte sie voller zorn...qinq zurück zu ihrem henqst..würde wieder anqreifen wenn er wieder dumm kam..
Al Hatal Ibn Kazír
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 4:16 pm
Al Hatal schaute sie verblüfft an .. "komm lass uns gehn! ,er will sich doch nur wichtig machen!!?" sagte ich zu Chan .. lächelte sie an ... ging ein paar Schritte .. drehte mich um wartete auf sie .. un ihre Antwort..
Santana Admin
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 4:18 pm
"ja"sagte ich wütend..trat nochmal nach dem henqzt..folqte dann meinem henqzt.."wohin"fraqte ich ihn.. lächelte ihn an
Bloody Star
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 4:42 pm
ich sah die stute an. "ich kämpfe nicht gegen stuten",sagte ich
Santana Admin
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 4:43 pm
"pff weichei"saqte ich..rosste elicht..ich musste rossen..konnte ja selbst nix dafür.."noch ein dumme rspruch und ich greif dich nochmal an"zischte sie den henqst an
Bloody Star
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 5:07 pm
"na warte",schrie ich sie an. ich griff sie an und biss sie in den hals
Santana Admin
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 5:16 pm
ich war überrascht..er griff mich schnell an.. ich war nicht drauf vorbereitet... mein Hals blutete stark..er hatte spitze zähne.. es brennte wie feuer.. 'du kenst keinen shcmerz' ermahnte sie sich.. lass al hatal nicht für dich kämpfe..! er tut sich nru weh.:! ich stieg..meine hfue eodonnerten auf seinen kopf.. bis smich in seinem hals fest.. aber es brennte so... ich fiel auf einmal um vor shmerz.. es blutete sehr stark..
Al Hatal Ibn Kazír
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 5:17 pm
Al Hatal sah es .. er drehte sich um .. stieg .. ging auf den hengst los ... "lass sie in ruhe!!!" schrie er ihn an .. bevor er ihn in den Rücken biß.. Kazír schlug noch mit den Hufen gegen den Bauch ... nun ging der neue reglich zu weit ... das gefiel Al Hatal nit .. er kämpfte halt wieder .. er schlug weiter .. immer gegen den Bauch od die Beine .. er machte alles .. damit er Chan in ruhe lies ..
Santana Admin
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 5:19 pm
"lass es..du wirst dir nur selbst weh tun"flehte ich AL Hatal an.. ich kannte diese grausamen kämpfe.. wo keiner rücksicht auf den anderen nahm.. mein hals blutete stark.. aber ich kannte keinen hschmerz.. ich rosste leicht.. interessierte mich dafür aba nit.. ich stieg..trat den hengst heftiq wweq..
Bloody Star
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 5:22 pm
ich fiel zu boden. dann war es schon passiert. ich bestieg sie, drung blitzschnell in sie ein, samte ab und sprang von ihr ab. "das hasste davon, kleine",schrie ich und galloppierte weg
Santana Admin
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 29, 2007 5:27 pm
ich gallopierte ihm hinterher... trat ihn heftiq..ich wa soo wütend.. jetzt musste Hatal mich schon wieder überdecken.. ich war so trauriq.. nie klappte etwas... ich versrtand wenn er irgentwann keinen bock mehr hätte..