Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 30 Ort : Vienenburg Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 10:33 pm
oh man ich wusste es er ist genau wie ich manoh " wiso warst du so schnell unterwegs channelle??"fragte ich sie sie ist süß sehr sogar
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Er ist stolz,~ ~er ist stark,~ ~er ist schnell,~ ~er kann springen,~ ~er geht gleich aufs ganze.~
~Er ist der einzigste sohn der Nacht~ _________________________________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ kennt:channelle,Sync mag:channelle,sync freunde: liebt: liebt sehr: beziehung: hasst: verprügelte hengste: vergewaltigte stuten: __________________________________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Farasha AL 'Habiib
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 10:38 pm
"wiel ich euch hier gehört hab un soo..und bevor ihr wieder weg seid..!"sagte ich grinste die beiden an.. "und bevor ihr wieder weg seid musste ich ja wohlö kommen un euch kenen lernen!"saget isie grinsend
Sync la Beduín
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : bei meinem Rennpony Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 10:38 pm
Sync nickte .. "ja is ok ,wenn ich dich Chan nenne!?" fragte er brav zurück ... er roch auch die leichte Rosse ... sah sie an ... lächelte ihr zu ... merkte aber noch ein anderes Pferd ... er spürte die Schritte ... würde leicht nervös .. stellte sich neben die Stute ... wollte ja nit das ihr was passierte ...
Al Hatal suchte sie .. un suchte sie ... dann sah er Schatten .. garnicht weit weg von ihm .. er trabte zu ihnen ... das sah er es ... ihm stockte der Atem ... "nein!! das kann nicht sein!!!!" schrie er wütend zu dem Braunen ... stieg ... machte einen Luftbiss .... legte die Ohren an ... "das ist meine Stute!!" grummelte er böse zichend ...
Farasha AL 'Habiib
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 10:42 pm
'grr..dieser dumme hengst..immer direkt eifersüchtig werden' "Hatal!"schrie ich .. "mensch!er hat doch nur geschaut das mir nix passiert!"sagte ich wütend.. ich wurde zorniq auf ihn.. das er einfach wütend wurde.. obwohl er nur versucht hat mich zu beschützen falls er ein puma oda so war!
Midnight Dancer
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 10:43 pm
"hey "ich stellte mich vor Sync "lass die beiden in ruhe!!" ich stieg und machte ebenfalls luftbisse jetzt wusste ich warum die stute so schnell unterwegs war sie ist vor dem hengst geflüchtet ich wurde wüten "bring die stute in sicherheit Sync"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Er ist stolz,~ ~er ist stark,~ ~er ist schnell,~ ~er kann springen,~ ~er geht gleich aufs ganze.~
~Er ist der einzigste sohn der Nacht~ _________________________________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ kennt:channelle,Sync mag:channelle,sync freunde: liebt: liebt sehr: beziehung: hasst: verprügelte hengste: vergewaltigte stuten: __________________________________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Farasha AL 'Habiib
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 10:44 pm
ich sah den hengst komiq an.. "wo vor in sicherheit bringen" fragte sie sich.. hae..?!
Sync la Beduín
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : bei meinem Rennpony Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 10:46 pm
Sync legte die Ohren an ... "das meinst du dass das deine Stute ist.. soo schnell wie die aber durch den Wald geflitzt is .. kann sie ja nur vor dir geflüchtet sein!!" schrie er dem Dunkelbraunen zu ... bliebt vor der Stute stehn ...
Al Hatal verstand nit .. "dann sag ihm ,das ich dein Hengst bin!!" rief er ihr zurück ... Kazír stellte sich wieder auf die Hinterbein .. schlug mit den vorderhufen zu dem hellbrauen ... "lasst mich zu ihr ,sie ist meine!!" schrie er ihn an ... Al hatal war verzweifelt ... wäre er doch bloß schneller gewesen vorhin ...
Midnight Dancer
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 10:46 pm
"ach war nur so ein spruch hab mich versproche schuldige" manoh war das peinlich
Farasha AL 'Habiib
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 10:48 pm
"hääh Leuteee?!was gehtn hier ab?!"fragte ich die beiden hengste ging zu AL Hatal.. Hay duuH!"sagte sie freundlich zu ihm.. lächelte ihn an.. "mensch..was regt irh euch alle soo auf"sagte sie lachend
Midnight Dancer
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 10:52 pm
"he jetzt kapir ich nets mehr??" "verstehst du das sync??" ich glaubte net was ich da sah schlug noch einmal mit den vorder hufen und ging dann langsam runter `weiber alle gleich`dachte ich mir
Sync la Beduín
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 10:52 pm
Sync verstand nit .. er sah sie nur komisch an ... "wiesoo? was meinst du mit was los ist??!" fragte er sie zurück ...
Hatal lächelte sie auch an ... "na jedenfalls eine!!" sagte er frech .. stubste sie an ... "wenn ihr es nit versteht ..hier ma ne erklärung .. sie ist nit vor mir weggerannt .. sondern soo schnell vor gerannt das ich nit nachkam .. un außerdem sind wir ein paar!! also sagt ma ja nüscht mehr!!" fauchte er die beiden Hengste an ... gab ihr einen Kuss ...
Farasha AL 'Habiib
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 10:56 pm
"hengste..!"murmelte ich.. alle qleich.. "das du auch immer direkt auf alle losgehen musst!"sagte sie zorniq "man..ich hab mich nur unterhalten!"sagte ich zu ihm."und Sync dachte du hättest vllt nen raubteir oda soo sien können und woltle deshalb qucken das mir nix passiert!"sagte ich wütend.. seufzte... "bleibt ihr hier auf der insel?!"fragte ich die beiden hengste merkte das Hatal wieder fauchte.. "Hatal!"zickte ich ihn an..ging von ihm weg.. "hör auf immer idrekt alle anzufauchen!"sagte ich wütend.. ich verstand ihn nicht mehr
Midnight Dancer
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 10:56 pm
ich war verdust und geladen ich mochte den hengst net
~Er ist der einzigste sohn der Nacht~ _________________________________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ kennt:channelle,Sync mag:channelle,sync freunde: liebt: liebt sehr: beziehung: mag nicht:Al Hatal hasst: verprügelte hengste: vergewaltigte stuten: __________________________________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Farasha AL 'Habiib
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 10:58 pm
"hengste..!"murmelte ich.. alle qleich.. "das du auch immer direkt auf alle losgehen musst!"sagte sie zorniq "man..ich hab mich nur unterhalten!"sagte ich zu ihm."und Sync dachte du hättest vllt nen raubteir oda soo sien können und woltle deshalb qucken das mir nix passiert!"sagte ich wütend.. seufzte... "bleibt ihr hier auf der insel?!"fragte ich die beiden hengste merkte das Hatal wieder fauchte.. "Hatal!"zickte ich ihn an..ging von ihm weg.. "hör auf immer idrekt alle anzufauchen!"sagte ich wütend.. ich verstand ihn nicht mehr
Sync la Beduín
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 11:01 pm
[color=darkred]Sync sagte nischt ... er nickte nur ... er fand den Dunkelbraunen nicht nett .. aber er fand es lustig .. das die Stute ihm anweisungen gab .. er grinste leicht ...[color]
Al Hatal schaute sie verzweifelt an .. "was hab ich nun wieder getan??" fragte er mit traurigem gesicht .. er verstand sie nit mehr richtig ... "wenn mir niemand mehr hier glaubt ....... geh ich !!" sagte er zornig .. schaute erst Chan an dann die Hengste ... drehte sich um ... un trabte los .. "manno manno mann . immer auf mich!!!" grummelte er noch ..
Farasha AL 'Habiib
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 11:03 pm
chan fühlte sich schlecht.. im moment lief alles drüber und drunter.. aber sie mochte es nicht wenn hatal immer direkt soo auf die hengste losging wenn er nur etwas falsch sah bzw verstand...
Midnight Dancer
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 11:05 pm
"na malsehn vieleicht wen ich ne freundin finde aufjedenfall!!" ich sah sie an und merkte das sich was hinter uns bewegte "was war das hab ihr das gehört??"
~Er ist der einzigste sohn der Nacht~ _________________________________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ kennt:channelle,Sync mag:channelle,sync freunde: liebt: liebt sehr: beziehung: mag nicht:Al Hatal hasst: verprügelte hengste: vergewaltigte stuten: __________________________________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Farasha AL 'Habiib
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 11:07 pm
ich drehte mich um.. merkte etwas i dem gebüsch.. 2da ist etwas"sagte ich ging zu dem gebüsch.. merkte einen pander.. er sprang mich an ich stieg.. meine hufe donnerten auf seinen kopf.. wehe einer der hensgte wollte mir helfen?!
Sync la Beduín
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 11:10 pm
Sync sah ihm nach ... "geschiet ihm recht!!" sagte er mit frechem Ton ... schaute die Stute an .. er fand sie immer noch soo süß ...
Hatal stapfte weiter davon .. mit einer richtigen Wut im Bauch ... er fand es garnit toll .. das Chan ihn soo runter machte .. und auch einfach losrannte ... er sie nicht soo schnell fand .. un dann mit fremden Hengsten quatschte ... er war zwar sauer äußerlich .. aber innerlich zerbrach er vor traurigkeit .. ihm lief eine Träne übers Gesicht ... ihm war es aber egal ... er ging weg ... um erstmal wieder zu sich zukommen ...
Midnight Dancer
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 11:10 pm
ich wollt ihr helfen doch ich sah ihr gesich und merkte das sie keine hilfe wollte ich sah noch ein pander ich sprang ihn an und trampelte auf ihn rum
Farasha AL 'Habiib
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 11:15 pm
Chanelle: sie wusste nciht ganz soo.. sie seufzte einmal.. sie wusste nicht warum.. sie trabte hatal hinterher..bis um die ecke.. da war sie bei ihm.. "hatal..warte doch mal.."sagte sie "tut mir leid.."sagte sie.. Rasha: ich kam dazu getrabt.. hatte winq gesagt das ich bald wiederkäme.. sah 2 hengste.. "hay"sagteich .. rosste..aber ich MUSSTE! ich wollte ya betsimmt nit rossen..
Midnight Dancer
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 11:18 pm
"wow bist du schön "sagte ich ich wurde wuschelig und mussterte sie ich zappelte "ich bin Midnight Dancer und du?" ich war wuschelig
~Er ist der einzigste sohn der Nacht~ _________________________________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ kennt:channelle,Sync,Rasha mag:channelle,sync,rasha freunde:channelle,sync liebt: liebt sehr: beziehung: mag nicht:Al Hatal hasst: verprügelte hengste: vergewaltigte stuten: __________________________________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sync la Beduín
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 11:19 pm
Sync sah Fara wieder ... "hi Fara ,was machst du den hier??" fragte er sie gleich ... merkte das sie rosste .. hielt mich aber zurück ..
Al Hatal blieb sauer stehn ... "ja was ist??" sagte er ... er war immer noch zornig .. aber innerlich sehr traurig ...
Farasha AL 'Habiib
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 11:20 pm
Farasha war eschmeichelt.. 2danke"sagtte sie.. uha.. sie owllte eiq. nit rossen.. aber sie musste immer wieder stark rossen.. "eem..ich glaub ich geh am besten..ich will ja nit da sihr denkt das ich euhc hier extra anrosse"sate ich kurz..
Farasha AL 'Habiib
Thema: Re: Der Wald So Dez 30, 2007 11:21 pm
CHANELLE: "es tut mir leid.."sagte sie trauriq.. "nur..er dachte doch nur das du vllt win raubtier wärst und mir was tuen wolltest!"sagte sie."und..du kamst direkt so wütend und hast ihn angeschrieen.."sagte sie...