Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 1:59 pm
(BONNY) "klar will ich aber wer ist diese Zaìna?",fragte ich
Farasha AL 'Habiib
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 2:14 pm
ATTENTION:
"meine freundin und eure leitstute"saqte er zu ihr "geht es dir gut?oder muss ich jemanden verbannen?"fragte ich qrinsend
Bloody Star
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 5:18 pm
(bonny) ich lachte. "ne ist nicht nötig" "mir gehts naja fast super",sagteich grinsend
Flying Dancer
Anzahl der Beiträge : 56 Ort : Vienenburg Anmeldedatum : 31.12.07
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 6:09 pm
ich galoppirte mit sync an meiner seite zum wasserfall ich horchte und sah den wunderschönen wasserfall gab sync eine kuss und lächelte.
(für die anderen wir sind am anderen ende des wasserfalls ok)
Zuletzt von am So Jan 06, 2008 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sync la Beduín
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : bei meinem Rennpony Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 6:16 pm
Sync kam mit seiner Freundin zum Wasserfall.. er ging auch gleich ans Wasser.. trank was.. gab dann Fly einen Kuss zurück.. stubste sie an.. schaute in ihre Augen.. er mochte sie halt sooo gerne..
Flying Dancer
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 6:19 pm
ich sah ihn an und trank was lächelte und sprang ins wasser und machte sync nass. "na komm rein oder traust du dich net??!!"
Sync la Beduín
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : bei meinem Rennpony Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 6:22 pm
Baduín lachte.. "ich mich nit traun??" sagte er komisch.. "das glaubst du!!" sagte er mit ernstem lustigen Ton.. sprang auch rein.. platschte mit dem huf im Wasser herum.. trank nochwas.. nahm dann Wasser ins Maul.. un spritzte Fly nas.. "hupssiii" sagte er frech.. streckte fies die zunge raus...
Flying Dancer
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 6:27 pm
ich schaute ihn lachent an ich tauchte unter und kam vor sync wieder hoch spuckte ihn das wasser was ich unterwegs mit genommen hatte mitten ins gesicht und lchte frech" und was ist jetzt du nasser pudel" ich schubste ihn und streckte ihn die zunge raus."atschi baschti" lachte ich.
Sync la Beduín
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 6:30 pm
Sync konnte vor lachen nit mehr. ging an Land.. er war von oben bis unten nass.. zwinkerte ihr zu.. schüttelte sich erstmal.. das ganze Wasser flog durch die Luft.. überall hin.. nun war er schonmal ein kleinwenig trockener.. drehte sich um.. schaute Fly in die augen.. stieg hoch un wieherte laut.. er freute sich richtig..
Flying Dancer
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 6:35 pm
ich kam aus dem wasser und schüttelte mich kräftig und sync wurde wieder nass "huch das tut mir aber leid" lachte ich und trabte an um mich zu tronknen ich stieg auch und schaute sync an. er war sooooooooo süß. ich war glücklicher als zu for in meinen leben.
Sync la Beduín
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 6:38 pm
Beduín schaute verhascht.. "schon wieder nass" sagte er mit gelaunten Ton.. lächelte dann aber wieder.. er trank nochmal was.. dann schaute er sich um.. horchte sich um.. 'es war soo himmlisch hier..' dachte er träumend nach....
Flying Dancer
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 6:41 pm
ich traumte vor mir hin es war so schön hir es began zu dämmern. "sync guck die sonne geht unter."
Sync la Beduín
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 6:48 pm
Beduín schaute sie an.. sie war soo schön.. "oh ja ,sieht schön aus!" sagte er mit süßer Stimme.. ging neben ihr.. wärmte sie ein bissel.. lächelte sie an.. gab ihr dann einen Kuss...
Flying Dancer
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 6:54 pm
ich schaute ihn an und merkte das es kälter wurde. ich kuschelte mich an sync an. lächelte und küsste ihn nochmals, "sync ich mag dich sehr und ich will nichts überstürzen aber wen es so weit ist würdest du mich dann nehm??" ich schaute ihn fragent an.
Sync la Beduín
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 6:56 pm
Beduín gab ihr einen Kuss zurück.. "hmm .. wir werden sehn!" sagte er freundlich.. knappelte ihr ein bissel das Fell.. "wolln wir uns mal ein Schlafplatz suchen??" fragte er sanft nach....
Flying Dancer
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 7:05 pm
"ja mein hübscher können wi r machen" es fing an zu regnen.
Sync la Beduín
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 7:08 pm
Sync war etwas stinkig.. "jetzte auch noch Regen" sagte er mit launischen Ton.. suchte was.. fand aber nischt richtiges.. "süße, such du!" sagte er freundlich.. wartete....
Flying Dancer
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 7:10 pm
ich trabte an und schlüpfte in den wasserfall hindurch "komm hübscher hier ist was!!" ich sah mich in der höle um sie war mit alten gras gefüllt und deswegen schön warm.
Sync la Beduín
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall So Jan 06, 2008 7:16 pm
Er sah sie nit mehr.. hört sie aber.. folgte ihrer Stimme.. ging auch durchs Wasser durch.. "jeart hier ist es schön warm un kuschellig!" sagte er süß.. schaute sich um.. dann scharbte er ein wenig mit dem huf.. legte sich hin.. "komm süße!" sagte er nett....
Flying Dancer
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall Mo Jan 07, 2008 12:51 pm
"ja ich komme" ich legte mich neben ihm hin und schlief leicht an
Sync la Beduín
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall Mo Jan 07, 2008 7:12 pm
Beduín lächelte.. stubste sie an.. gab ihr einen Kuss.. "schlaf schön süß!" sagte er süß.. machte seine Augen auch leicht zu....
Flying Dancer
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall Di Jan 08, 2008 2:32 pm
Am nesten Morgen wachte ich auf, Sync schlief noch und ich bemühte mich ihn net aufzuwecken ich ging zum wasser und trank was ging vorsichtig hinein und säuberte mein fell ich war in gedanken wersunken `mag er mich,oder nicht?? naja auf jedenfall mag ich ihn sehr sogar ganz dolle!!`
Sync la Beduín
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall Di Jan 08, 2008 10:48 pm
Sync schlief noch.. dann wachte er langam auf.. er spürte un sah das Fly nit mehr neben ihm lag.. panisch stand er auf.. 'wo war sie?' dachte er sich.. rannte hinter dem Wasserfall herum.. dann dachte er was.. 'ok morgentliches waschen tut gut!' dachte er sich ermutigend.. machte seine Augen zu un trabte durch den Wasserfall.. auf der anderen Seite blieb er stehn.. das sah er sie.. sie war noch da.. er ging zu ihr.. stubste sie an.. "hi maus!" sagte er höfflich.. "hast du gut geschlafen?" fragte er noch nach.. trank was.....
Midnight Dancer
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 30 Ort : Vienenburg Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall Di Jan 29, 2008 8:11 pm
"ja ganz gut hübscher!!" ich ging aus dem wasser und legte mich in die sonne als ich etwas trocken war trabte ich an und rief "hey hübscher las ma woanders hin?!?!?" ich küsste ihn un trabte in eine andere richtung und rosste etwas. `nun komm schon komm`dachte ich
Flying Dancer (darf wieder on juhuuuuuuu)
Flying Dancer
Thema: Re: der Wasser-fall-fall-fall Fr Feb 08, 2008 10:49 pm
Ich schaute ihn an und schnaubte "sync komm schon ich hab hunger!!" ich lächelte und merkte wie was ihn meinen bauch grummelte ich rosste und lief zu ihm.