Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 30 Ort : Vienenburg Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Wasserfalls hinterseite!! Geheimnisvoll!! Di Feb 05, 2008 5:20 pm
Ich kam mit Shalina an meiner seite an den wasserfall hier war es schön ich lächelte und schaute vom kipfel hinab dort wo der wasserfall in einem kleinen see endete dort sah ich andere pferde aber beachte sie net!!
Shalina
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 12.01.08
Thema: Re: Wasserfalls hinterseite!! Geheimnisvoll!! Di Feb 05, 2008 8:04 pm
"oh ist da sschön hier"sagte sie und rosste stark. dieser Ort war wirklich toll.. ob viele pferde diesen ort kannten???
Midnight Dancer
ich schaute sie verzaubertn an und überlegte "wenn du das fohlen kriegst, also angenommen, dann were ich aber der vater oder??" ich schaute sie fragend an.
Shalina
Thema: Re: Wasserfalls hinterseite!! Geheimnisvoll!! Sa Feb 09, 2008 1:01 pm
shalina nickte.. wenn er sie überdecken würde.. ja dann würde er der vater sein! sie rosste doll und beknabberte ihn an der kruppe.. dann drehte si eihm stark rossend den hintern zu.. sie nickte..
Midnight Dancer
Thema: Re: Wasserfalls hinterseite!! Geheimnisvoll!! Sa Feb 09, 2008 1:02 pm
ich kapirte sofort und stieg deckte sie und dann als ich fertig war war es vollbracht sie würde mein sein meine shalina "bitte"
Shalina
Thema: Re: Wasserfalls hinterseite!! Geheimnisvoll!! Sa Feb 09, 2008 1:05 pm
saft legte sie ihren kopf an den von mid.. "ich bin so froh das du wieder da bist.."flüsterte sie leise. einen augenblick stockte sie.. ob er in der zeit eine andere stute auch geschwängert hatte?? "mmiid???dduu hhassttt abbber kkkeiinne annderre sstttuuttte ggescchwwäänngerrt?!"stottere sie vorsichtiq..
Midnight Dancer
Thema: Re: Wasserfalls hinterseite!! Geheimnisvoll!! Sa Feb 09, 2008 1:09 pm
"nein ich hatte noch keine perfägte gefunden!!" ich schaute sie an und zwinkerte ihr aufmunternd zu "keine war so perfägt wie du!!"
Shalina
Thema: Re: Wasserfalls hinterseite!! Geheimnisvoll!! Sa Feb 09, 2008 1:12 pm
ein leichte sgrinsen schmiegte sich auf ihre lippen.. "ich liebe dich sooooo.:"sagte sie.. dann beknabberte sie ihn.. an der kruppe.. an der mähne..
Midnight Dancer
Thema: Re: Wasserfalls hinterseite!! Geheimnisvoll!! Sa Feb 09, 2008 1:14 pm
ich lächelte und schaute sie vertraut an zwinkerte und küsste sie.
Shalina
Thema: Re: Wasserfalls hinterseite!! Geheimnisvoll!! Mi Feb 13, 2008 8:16 pm
Sie gähnte.. sie war erschöpft und müde.. Und gelangweilt.. Langsam legte sie sich hin und schlief ein.. alles war gut und perfekt..
Midnight Dancer
Ich legte mich neben sie und schlief sehr sehr spät ein es dämmerte und ich träumte bereits von unseren fohlen!! es leif über unsere weise und schwabte so dahin
(das schrege ist geträumt)
Midnight Dancer
Thema: Re: Wasserfalls hinterseite!! Geheimnisvoll!! Mi Feb 20, 2008 7:39 pm
Ich wachte auf sie schlief noch ich stand langsam auf und ging was am ufer trinken. Ich ging ein stückhinein so das es fessel tief war