Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 28 Anmeldedatum : 19.08.09
Thema: Al Shama (: Do Aug 20, 2009 12:33 am
* Über die reale Person *
Name:Katharina Alter:13 J. E-mail:auf Anfrage (: Geburtstag:08.06.1996
Woher kennst du die VPH Dreamland ? * Durch equilino, ehergesagt einen Link von da, den mir Vanessa geschickt hat (: *
MSN:- Knuddels:- ICQ:auf Anfrage (:
* Über das virtuelle Pferd *
Name:Al Shama [dt. Zeichen von Schönheit] Alter: 4 Jahre Bild:folgt Rosse:o1. - o6. & 2o. - 26. Herde:Angel's Kiss Vorgeschichte: Seit zweieinhalb Jahren irre ich nun schon alleine umher. Mit einem halben Jahr wurde ich aus meiner alten Herde verbannt. Mein Vater wollte ich nicht, da mein Fell nicht auch rabenschwarz war wie dass seine. Er dachte, er wäre nicht mein Vater, obgleich dies ziemlöich offensichtlich war - wenn man mal von der Farbe absah. "Du bringst uns nur Schande, Al Shama! Verschwinde und lass dich hier nie wieder blicken!" hatte er mir nachgeschrien. Und so kam ich hierher, wurde mit offenen Armen von meiner jetzigen Herde empfangen... Charakter: Temperamentvoll, frech und wunderschön. Ja, Al Shama trägt ihren Namen zu Recht! Wunderschön ist die Stute, einzigartig und unersetzbar. Niemand ist wie sie, es scheint, sie wäre eine unbekannte Welt die man entdeckt, wenn man in ihre schwarzen, schimmernden Augen schaut. Das Fell der Stute glitzert nicht nur bei Tag, nein, auch in der Nacht strahlt es ihre Schönheit aus, unterstreicht diese noch zusätzlich zu ihrem zierlichen, edlen Gebäude und ihrem wunderbarem, fast seidenem Langhaar...
Hisan Hadid
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 19.08.09
Thema: Re: Al Shama (: Do Aug 20, 2009 12:09 pm
Hallo und Herzlich Willkommen, viel Spaß hier
LG
Al Shama
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 28 Anmeldedatum : 19.08.09