Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamland

das forum der VPH dramland =)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Dezember 07

Nach unten 
+2
Rush On
AL Ashanti
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
AL Ashanti

AL Ashanti

Anzahl der Beiträge : 40

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 8:44 pm

AL Ashanti trabte mit hoch erhobenen Schweif in ihrem herdengebiet rum."das gibts doch nicht"sagte sie:"eigentlich müssten sie schlange stehen um bei mir in der herde zu sein"sagte sie."wenn es hier nur noch andere pferde außer mich,Attention & santana gäbe!"sagte sie und seufzte."wenn es nicht bald ein paar hengste gibt,flipp ich aus!
Nach oben Nach unten
Rush On

Rush On

Anzahl der Beiträge : 31

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 8:59 pm

Ich trabte mit hoch erhobenem kopf durch die gegend. Da sah ich eine Stute. Ich trabte auf sie zu. "Hi!", sagte ich lässig. Hoffentlich war sie nicht zu gut für mich!
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 9:04 pm

"Oh hi!"sagte ich erfreut.endlich!ein hengst!"woher kommst du? und wer bist du?"fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Rush On

Rush On

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 9:10 pm

"Ich glaube ich behalte meine Vergangenheit lieber für mich! Ich bin Rush On. Und du?", ich guckte die Stute interessiert an.
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 9:18 pm

"AL Ashanti..du kannst mich aber Ash oder Ashanti oder so nennen"sagte ich.oh mein gott ist der süüüüß!er sah genau wie mein exfreund aus..Colocação..ach vergiss ihn einfach ash!wenn du ihn kriegst..hast du was viel besseres!"und..wo sind deine freunde?also deine freundin zum beispiel?"fragte ich."oh tschuldigung..ich wollte nicht so neugierig sein"sagte ich und seufzte.omq..der hat vielleicht süße augen...ich sah ihm in seine wunderschönen augen..
Nach oben Nach unten
Rush On

Rush On

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 9:39 pm

"Die gibt es nicht! Ich werde auch nie eine haben!", sagte ich wortkark. Ich konnte nichts machen, aber ich machte mir einfach keine Gedanken darüber, was andere über mich denken. Ich sagte auch grundsetztlich, was ich dachte. "Und dein Freund? Wo ist der?", fragte ich und guckte sie an. Sie sah unglaublich hüpsch aus.... Hör auf! Du wolltest dich nicht verlieben! Du kennst dieses Gefühl nicht! Du bist Böse! Böse! Böse !!!
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 9:41 pm

"iich..ich hab keinen mehr.."sagte ich traurig."der ist..tod..seid dem kampf mti meinem bruder..."sagte ich und guckste auf den boden."ich versuche grad einen neuen leithengst zu finden..aber einen der mich auch versteht..weißt du..ich buin eiq. garnicht so nett..normaler weise bin ich böse..ich weiß auch nichtw arum ich nihct so zu dir bin.."sagte ich zu ihm."in welcher herde bist du?"fragte ich.zuerst dachte ich das er vielleicht eines tages ein mutiger leithengst werden würde...aber da hatte ich mich getäuscht..er mag dich..nur..also wird er betsimmt nicht dein leithengst..er will ja auch garkeine freundin..
Nach oben Nach unten
Daikasha

Daikasha

Anzahl der Beiträge : 119

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 9:51 pm

Rush On:

"Ich bin eigentlich auch böse! Würde es dir viel ausmachen, wenn ich ein Mitglied werde?", sagte ich.
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 9:54 pm

"nein..ich wär sogar froh"sagte ich leise.[i]nein!du hast dich doch nicht verliebT!ßdenk doch dran..du bist böse..!

[b]"ich versteh nicht warum ich nicht böse bin..aber bitte..halte dich von attention weg..iich..ich will nicht das du auch stirbst..attention ist mein bruder..und er..er tötet gerne.."sagte ich leise..zeig doch nicht das du ihn so magst..was ist nur los mti dir ash?
Nach oben Nach unten
Daikasha

Daikasha

Anzahl der Beiträge : 119

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 1:18 pm

"Attention?", ich guckte sie schief an. "Wahrscheinlich hatte er seine Gründe, dass er tötet!", flutschte es mir heraus. Das wollte ich eigentlich nicht sagen. "Versteh das jetzt aber nicht falsch!", sagte ich noch schnell. was ist los mit mir????
Nach oben Nach unten
Santana
Admin
Santana

Anzahl der Beiträge : 298

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 1:51 pm

AL Ashanti:
"nein nein..er hat wirklich seine gründe.."sagte ich."es ist eine ziemlich lange geschichte.."sagte ich.nein ash!du bist nicht verliebT!du bist böse!böööse!!!werd nicht weich!was ist nur los mti mir? "soll ich dir die gegend zeigen??"fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
https://dreamlandforum.forumieren.de
Rush On

Rush On

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:21 pm

"wieso nicht?", sagte ich und lief neben ihr her. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihr lassen... Ich starrte sie von der Seite an. Dann schüttelte ich meinen Kopf Hoffentlich nicht gesehen, dass ich sie die ganze zeit anstarre!!! "Ähm, du hast übrigens voll den schönen langen Schweif!", sagte ich. Was labere ich da??? Schöner langer Schweif? Ich schüttelte nochmal den Kopf und guckte in eine andere richtung. Das war mal gar nicht typisch für mich!
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:26 pm

"danke"sagte ich und lächelte ihn süß an.wenn ich ihm jetzt sage,dass er wunderschöne augen hat?!dann ist es ja direkt raus?!ach halt einfach die klappe ash!"komm wir gehn zum fluss!die sonne geht gleich unter..dann ist es da voll schön"sagte ich un dtrabte los
Nach oben Nach unten
Rush On

Rush On

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:30 pm

Ich folgte ihr. Mann war das peinlich. Ich würde mich später wohl vollends blamieren! Ich wurde langsamer, immer langsamer... dann blieb ich stehen. Du hast dir was geschworen!!! Willst du das nicht durchziehen? Geh fort, und sei einsam! Das ist das beste! , sagte eine Stimme. Eine andere sagte Geh mit ihr! Du liebst sie! Gestehs dir doch endlich ein!!!. Ich zögerte... Dann wand ich mich um und lief, so schnell ich konnte, so weit ich konnte... Ich gehöre nicht hierher! Ich darf mich nicht verlieben!!!, dachte ich immer wieder.
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:32 pm

"RUSH!!"schrie ich ihm hinterher."komm zurück..ich will nicht allein sein..."rie fihch ihm hinter und raste zu ihm und versperrte ihm den weg."bleib hier..!"sagte ich."ich will nicht wieder alleine sein..."sagte ich
Nach oben Nach unten
Rush On

Rush On

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:35 pm

Ich kam schlitternd zum stehen. "Du verstehst das nicht! Ich habe mir etwas geschworen! Ich kann nicht mir dir zusammensein!", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:37 pm

"bitte bleib hier"sagte ich zu ihm."ich habe mir auch viel geschworen...aber ich kann manchmal halt nix einhalten..manchmal muss man halt zugeben das man es nicht einhalten kann."sagte ich."bitte.."sagte ich leise.wenn er geht ist alles blöd...ich weiß..ich hatte mir geschworen mich iccht zu verlieben..aber wenn es so ist dann ist es halt so..
Nach oben Nach unten
Rush On

Rush On

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:41 pm

"Ich habe mir geschworen, mich nicht zu verlieben! Bei meinem Leben habe ich das geschworen!!! Wenn ich mich verliebe, dann werde ich mich umbringen! ICH HABE ES MIR GESCHWOREN!", flüsterte ich. "Scheiße...", nuschelte ich dann noch. Ich habe es verraten!!! "Ähm, nicht dass du das jetzt falsch verstehst, aber falls es mal der Fall ist....", sagte ich.
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:44 pm

ich seufzte."du musst einfach daran glaiuben das du es manchmal nicht einhalten kannst!"sagte ich verzweifelt.mein herz raste.aber ich sah ihm tief in die Augen.Normaler weise verarschte ich hengste...aber das war was ernstes..das..das ist liebe..
Nach oben Nach unten
Rush On

Rush On

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:47 pm

"ICH KANN NICHT! Ich bin vielleicht böse, aber ich breche nie meine Schwüre!", sagte ich und guckte weg. beweg dich! Geh!, sagte die böse stimme. KÜSS SIE!, sagte die gute Stimme. Was soll ich tun???
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:51 pm

meine böse stimme sagte zu mir vergiss ihn.aber die gute sagt...es wäre der zeit punkt ihm zu sagen was er ihr bedeutet.mein herz raste und ich seufzte.hengste... "was hast du dir geschworen was du nicht brechen willst?"sagt ich mutig.mein herz raste aber ich evrsuchte wieder ihm in die augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Rush On

Rush On

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:57 pm

"Dass ich mich nicht verliebe...", sagte ich. Dann fiel mir etaws ein: "Allerdings, müsste ich meinen Schwur nur halb brechen: Wenn ich mich verliebe, dann lasse ich mein Leben, habe ich gesagt.". Ich atmete tief durch. Jetzt kam der große Augenblick, und ich sprach sehr leise, aber mit dem Blick auf sie gerichtet weiter "Allerdings: Wenn ich dich liebe, dann lasse ich mein Leben. Undzwar gehört es dann dir!". Es war raus. Ich hätte das nie gedacht, dass ich das je sagen würde...
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:59 pm

ich musste lächeln."ich dachte schon du läufst weg und ich seh dich nie wieder..."sagte ich leise und stupste ihn lieb an.ich atmete einmal durch und gab ihm einen kuss
Nach oben Nach unten
Rush On

Rush On

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 10:01 pm

"Ich liebe dich! aber sind wir dann gut oder böse?", fragte ich, während ich meinen hals über ihren legte. Kaum hatte ich sie kennen gelernt, schon waren wir zusammen. Die Liebe ist shcon ein verrücktes Spiel.
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 10:08 pm

"ich dich auch"sagte ich sanft und lächelte ihn an."das werden wir nach einer zeit Rausfinden..."sagte ich."normalerweise bin ich echt schwer zu haben...aber du bist anders "sagte ich und lächelte."du bist..aehm..."sagte ich un grinste."soll ichs kurz ausdrücken?!mir fehlen die worte?!du ahst die shcönsten augen der welt?!ich liebe dich über alles?!"sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dezember 07
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter