wir trabten zum schönen strandt.."oh nein!"sagte ich."attention!"sagte ich."schnell!er darf dich nicht sehn!eder hengst der mit mir zusammn ist..der stirbt am ende!er kämpft bis zum tode!schnell weg!"sagte ich laut.mist!attention hatte uns enddeckt und stapfte mit dem huf auf.
Attention:
"du hast mir damals gesagt..du wirst nei wieder einen freund haben!und du warst Todtraurig als die Coco das herz gebrochen hat!und du hast ihm den tod gewünscht.jeden deiner freunde!"rief ich.Und gallopuerte auf den hengst zu
AL Ashanti: "NEIN!!!ATTENTION LASS ES!!"schrie ich."lauf!lauf weg Rush!!!!!renn so schnell du kannst!"sagte ich da hatte attention ihn auch shcon..
Daikasha
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 22.12.07
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 23, 2007 10:24 pm
Rush On:
"Ich komme schon klar!", rief ich und stieg. Ich biss ihm kräftig in den Hals und riss daran herum. Mit den Hufen schlug ich so fest ich konne aus und traf ihn an der Brust.
Daikasha:
Ich galoppierte hinterher. Ich wusste, dass Attention nicht verlieren würde, und machte stattdessen die Stute an. "Er will nur das beste für dich! Und du? Dir ist das alles scheißegal oder was?", giftete ich.
AL Ashanti
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 23, 2007 10:26 pm
2spinnst du?"fauchte ich die stute an."diesne hengst da liebe ich!und ich will nicht das er stirbt!"sagte ich."du willst doch auch nicht das attention stirbt"sagte ich."und ich will auch nicht das Rush stirbt!"sagte ich."rush!"schrie ich.aber attention war stärker und knallte seine hufe gegen rush´s kopf."RUSH!!"schrie ich.
Daikasha
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 23, 2007 10:31 pm
Rush:
Ich spürte einen Heftigen Knall auf meinem Kopf. Dann sah ich nur noch scharz vor augen...
Daikasha:
Ich starrte die beiden an. Mir war es egal, ob Rush starb ode rnicht, ich war böse!
AL Ashanti
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 23, 2007 10:34 pm
"RUSH!!NEIN!!!"schrie ich und schubste attention hart weg.
Attention: "duwirst dir noch wünschen das er stirbt!"sagte er."komm"sagte er zu der stute und gallopierte weg.
"nein!rush!bitte sag doch was!"sagte ich und merkte wie mir zum ertsten mal die tränen über meine wange rollten."biitte...du darfst nicht sterben..ich brauche dich..ich liebe dich2sagte ich
Daikasha
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 23, 2007 10:36 pm
Rush:
Ich lag nur da. ganz friedlich, doch dann wachte ich durch etwas feuchtes auf. Ich stöhnte und machte meine aguen auf. Das feuchte waren tänen. die tränen von Ashanti. "Was ist denn?", fragte ich erschrocken.
Daikasha:
Ich galoppierte neben attention. "Wer war das?", fragte ich.
AL Ashanti
Thema: Re: Dezember 07 Mo Dez 24, 2007 12:47 pm
"weißt du das icht mehr?"frate ich Rush."alles okay bei dir?"fragte ich."komm wir gehen in die berge!da ist es ruhiq..un die gefahr das wir da auf attention stoßen,iyst sehr klein.der ist imme rnur im wald.."sagte ich und half ihm hoch."komm wir gehen"sagte ich un dging im schritt richtung berge
Santana Admin
Anzahl der Beiträge : 298 Alter : 29 Ort : Köln Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 5:45 pm
ich trabte zum sztrandt..wollte jetzt auch mal'n bissle imponier..also so halbwechs^^ ich stellte mich in die sonne..die sonne schien auf mein fell..und es glänzte.. ich rosste vor seiner nase..ich war ja vorgegangen..!!!wollte jetzt wissen was er daachte..! "hier sind wir"sagte ich etwas leiser
Amaretto
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 23.12.07
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 5:49 pm
mir gefiel sie sichtlich. ich flehmte stark und hatte das verlangen sie zu decken. hielt mich aber noch zurück. immerhin waren wir noch nicht zusammen. "ja",sagte ich. "als ich noch in dem rennstall war, da konnte ich immer auf den strand raus sehen.ich bin noch nie am strand langgegangen, kannst du dir das vorstellen?",fragte ich sie. ich sah sie an. flehmte noch mal. ich wollte ihr auch imponieren und tat es auf hengstart. ich streckte meine brust raus, wölbte den hals,zog en kopf hoch,spitzte die ohren,meine augen leuchteten. ich peitschte mit dem schweif und scharrte kräftig im sand
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 5:52 pm
'lass dich nicht so verführen..' ermahnte ich mich öfters..aber es ging nicht..ich konnte nicht!ich liebte ihn! ja! wirklich!!!es ging nicht aders!"ich liebe dich!"sagte ich laut..küsste ihn..
Amaretto
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 5:54 pm
(sind sie jetzt nen paar?) ich wieherte meine freude aus mir heraus. "ich dich auch",sagte ich sanft und verliebt. ich schnaubte. und küsste sie lange zurück
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 5:56 pm
"du ahst mich ja beinahe zu tode imponiert!"sagte ich..lächelte süß.. (ja sind sie!) "ich geb dich nicht mehr her"sagte sie..küsste ihn..sah ihm in seine augen.. rosste..stark..vor seiner nase..
Amaretto
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 5:59 pm
"ich dich auch nicht",sagte ich froh. "meine leitstute",sagte ich zärtlich. ich stockte. "heißt das.....das ich jetzt leithengst bin?" ich küsste sie. flehmte stark. roch auffällig an ihrem schweif und kabberte zrtlich an ihrem wiederrist. er überlegte ob er sie decken sollte
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 6:01 pm
"ja!"sagte isie fröhlich."nedlich habe ich einen"sagte sie..küsste ihn..sie liebte ihn soo sehr..sie würde alles tun um ihn zu behalten..sie stand genau vor seiner nase..ich rosste [SEHR] stark vor ihm..ich wollte das er mich deckte..wollte es aber nicht sagen..wollte das er einfach an meinen gesichts auszügen merkte..das ich soweit war..ich rosste immer stärker..
Amaretto
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 6:09 pm
ich kam gar nicht mehr raus aus dem flehmen. schließlich knabberte ich an ihrem schweifansatz. ich hielt es nicht aus. ich sprang auf ihren rücken und wartete erstmal
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 6:11 pm
'endlich' dachte sich santana sie genoss es.. er war aber erst auf die gesprungen.. sie freut sich.. endlich einen hengst zu haben.. sie drehte ihren kopf um..lächelte.. nickte..
Amaretto
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 6:12 pm
er biss sanft in ihre mähne und drung in sie ein. er wurde schneller,immer schneller. nach 1 und ner halben stunde samte er ab. er schwitzte. er deckte noch 10 min, drung aus ihr aus und stieg ab
Zuletzt von am Do Dez 27, 2007 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 6:14 pm
Santana schwitzte leicht..hatte es genossen..war froh.. sie würde vielleicht mutter werden..!sie ging zu amaretto hin..küsste ihn Lange..
Amaretto
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 6:16 pm
er küsste sie ebenfalls und drückte seine nüstern gegen ihre. "ich bin so froh"gestand er
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 6:17 pm
"was willst du jetzt machen?"fragte sie..'ich mache alles..was du willst..um dich zu behalten' sagte sie leise
Amaretto
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 6:18 pm
"ich?",fragte ich."ich bleib bei dir, genaueres weiß ich noch nicht",sagte ich und grinste leicht
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 6:20 pm
"und was willst du so machen..?"fragte ich ihn..mir war so langweiliq..
Amaretto
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 6:24 pm
ich küsste sie. krauelte sie kurz am mähnenkamm. "kommst du mit ins eiswaser.ganz kurz?mir ist so heiß",sagte ich
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 6:25 pm
"ja okay.."sagte sie..ging ins wasser..es war wirklich eiskalt..aber ihr war dafür nicht mehr so warm..
Amaretto
Thema: Re: Dezember 07 Do Dez 27, 2007 6:26 pm
er sprang ihr nach. leckte etwas, a er den saltzgeschmack so mochte.