Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamland

das forum der VPH dramland =)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Dezember 07

Nach unten 
+2
Daikasha
Attention
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Attention

Attention

Anzahl der Beiträge : 32

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 8:48 pm

Attention..der auch der sohn des teufels genannt wurde...sein Fell schimmerte in der leichten sonne..er war gerne allein..aber es amchte ihm spaß andere zu verarschen und sie leiden zu sehn..jahrelang hat es auch keinen interessiert,wie es ihm ging und er wurde verarscht..und seid diesem zeitpunkt,hatte er ewwige rache geschworen."eigentlich müssten die stuten schlange stehen um meine Leitstute zu werden!"murmelte er und seufzte."wenn es doch nur eine gäb mti der sleben vergangenheit..die versteht wie es mri geht"sagte er
Nach oben Nach unten
Daikasha

Daikasha

Anzahl der Beiträge : 119

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 9:54 pm

Ich galoppierte durch die Gegend. Da sah ich einen Hengst. Wow! Er sah mir total ähnlich! "Hi!", rief ich und machte eine vollbremsung vor ihm und guckte ihn aus meinen unergründlichen augen an. Er sollte bloß nciht gleich meinen, dass ich so ein braves Stütlein wäre! Oh nein! "Ich bin Daikasha! Und damit wir uns gleich verstehen: Ich suche eine Herde, die nicht von Gefühlsduselei versteht. Suchst du ein Mitglied für so eine?"
Nach oben Nach unten
Attention

Attention

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 9:59 pm

attention grinste."ne glaub mir!in meiner herde gibts keine gefühlsduselei oder sonst was!"sagte ich."ich bin Attention!du ahst hier nicht irgentwo ne stute gesehn die vielleicht meine leitstute sien will???"fragte ich."also vielleicht eine die mich versteht und die selbe vergangenheit hat und so.."sagte ich
Nach oben Nach unten
Daikasha

Daikasha

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 1:14 pm

"Kommt drauf an welche Vergangenheit du hast!", sagte ich und guckte ih interessiert an. Er sah voll süß aus, aber ich versuchte das zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Santana
Admin
Santana

Anzahl der Beiträge : 298

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 1:47 pm

"das wäre eine ziemlich lange geschichte"sagte er ernst.sie sah ja ganz süß aus und sie würde bestimmt ne tolle leitstute sein.aber im moment musste er sich erstmal herdenmitglieder suchen."also..wenn du zeit hast erzähl ich sie dir"sagte er
Nach oben Nach unten
https://dreamlandforum.forumieren.de
Rush On

Rush On

Anzahl der Beiträge : 31

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:01 pm

"Seh ich so aus, als ob ich keine Zeit hätte?", fragte ich ihn und machte es mir gemütlich.
Nach oben Nach unten
Attention

Attention

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:11 pm

weiber...

"eigentlich ist das alles so..normaler weis ebin ich ziemlich böse.Hab keinen pla warum ich nicht so zu dir bin.Okay oaky ich gebs zu!wenn mri einer blöd kommt und mich provoziert usw. und wir kämpfen töte ich auch!aber das hat seinee gründe!mein dad hat mich immer auf alles sauer gemacht damit ich voller hass war.ich kannte sowas wie liebe nicht und fühle es bis heute nicht.und ich würde auch gerne mal wissen wie sich das anfühlt!also jedenfall hat mein ddad mich auf alles sauer gemacht das ich voller hass war.er hat meine Mum umgebracht und alle die ihn nur dumm angeguckt haben,waren des todes.und weil ich nie diese liebe bekommen habe und auch nicht weiß was das ist...deshalb bin ich böse.."sagte ich."und ich suche eine stute die das versteht...und eine stute bei der ich das mal fühlen kann mie diese liebe ist..."sagte ich."aber eigentlich interessiert mich das garnicht!weil ach.."sagte ich und seufzte.2wenn ich weiter erzähle werd ich noch weich!und sowas tut man nicht als leithengst"sagte ich ernst.ich hatte plötzlich ein ganz komiges gefühl im magen
Nach oben Nach unten
Rush On

Rush On

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:17 pm

Hmmmmmmmmm.....

"Da haben wir was gemeinsam, ich bin böse, weil: Ich bin schon in der Wildnis geboren, und musste mich immer alleine durchschlagen, da meine mutter mich nicht wollte. Dabei entfachte in mir ein loderndes Feuer, das zorn in sich trug.", sagte ich und stapfte wütend mit dem Huf auf. "Eines Tages werde ich mich rächen!!! Das schwöre ich bei meinem Leben!", sagte ich zornig.
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Anzahl der Beiträge : 40

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:24 pm

"das ist shcon doof wenn die iegene mutter ihr eigenes kind nicht will"sagte ich."das war bei mir auch so"sagte ich.wir hatten wirklich viel gemeinsam.nein!AttentioN!du ahst geschworen dich NIE z verlieben!
Nach oben Nach unten
Rush On

Rush On

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:26 pm

Ich guckte ihn aus meinen dunklen augen an. "Wir sind uns wirklich ziemlich ähnlich!", sagte ich und starrte ihn weiter an. "Ähm, ...", sagte ich, obwohl ich nichts sagen wollte. Spinne ich jetzt voll? Was ist das für ein Gefühl in meinem Bauch? Ich kannte es gar nicht. Aber es fühlte sich gut an.... irgendwie....
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:28 pm

"ja?2fragte ich.Mein buch war irgentwie komig..das fühlt sich nach so nem kribbeln an..iih...was ist das denn???!!!man!attention was ist nru los."ja da hast du recht.."sagte ich und sah ihr in ihre augen..
Nach oben Nach unten
Rush On

Rush On

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:39 pm

Das wars! Ich war bereit tot umzufallen! Was für augen! Sie trafen mich wie ein Blitzschlag. Mein Herz fing an zu rasen. "Ähhhh...", stotterte ich. "Ähm ich meine...". Sag was! Irgendwas!!! "Ähm, ja! Ach verdammt!", schimpfte ich, konnte meinen Blick aber nicht von ihm lösen.
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:40 pm

ich sah ihr tief in die augen."was ist?"fragte ich sie leise und lächelte zum ersten mal...
Nach oben Nach unten
Rush On

Rush On

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:45 pm

Bin ich tot? "Ehm, kann sein, dass ich gleich tot umfalle!", sagte ich schnell. "Du hast, ähm.... ja, deine augen sind ganz nett!", sagte ich. War das jetzt ein Kompliment? Seit wann mache ich komplimente???
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:47 pm

"ne bitte nicht..."sagte ich und lächelte."bleib mir bitte noch erhalten"sagte ich und grinste.was war den los?"ja deine augen sind..aehm..ziemlich schön..."sagte ich.seid wann mache ICH komplimente?!nromalerweise TÖTE ich!
Nach oben Nach unten
Rush On

Rush On

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:51 pm

"Schon wieder was gemeinsames!", flüsterte ich. "Ich mag dich!", sagte ich dann entschlossen. Sonst sage ich auch was ich denke, wieso dann dieses mal eine ausnahme machen? "Du bist mir total ähnlich! Du bist böse, weil man dir böses angetan hat. Ich bin böse, weil man MIR böses angetan hat... Wir haben dasselbe schicksal", sagte ich. Mann, ich bin so doof! Vielleicht hätte ich doch eine Ausnahme machen sollen!
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:54 pm

"du hast recht"flüsterte ich.meine böse stimme sagte mir geh einfach weg..aber die gute meldete sich nicht(^^) irgentwie war ich jett durcheinander und ich wusste nicht was ich machen soll."ich mag dich auch sehr gerne"sagte ich
Nach oben Nach unten
Rush On

Rush On

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:59 pm

Ich schwieg und versuchte nichts zu denken, damit ich das acuh dann nicht sagte. Den Rest musst du erledigen, Kumpel. Das müssen Jungs machen!
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 10:04 pm

"ich hab mir geschworen mich nie zu verlieben..und ich habe mir geschworen wenn ich mich verliebe...werde ich mich töten..mein leben wäre eh schon schlimm genug und ich könnte nix mehr damit anfangen..aber wenn ich mich in dich verliebe...dann gehört dir mein leben und ich kann wiederdamit etwas anfangen..."sagte ich leise und saft
Nach oben Nach unten
Rush On

Rush On

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 10:07 pm

"Ich dachte du bist böse?! Du kannst ja richtig lieb sein!", grinste ich leicht und drückte meine Stirn an seine. "Wenn es dir nichts ausmacht, dann gebe ich auch dir mein Leben!", flüsterte ich küsste ihn auf die Nase. ich hätte nie gedacht, dass Liebe so schön sein kann!
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 10:09 pm

"du bist die erste bei der ich das fühle was liebe ist.und du wirst diese eine für immer bleiben.egal was passiert.glaubs mir2sagte ich."du bist ne ausnahme"sate ich grinsend."soo und wiel ich dich liebe bist du jetzt MEINE leitstute!du gehörst nuuur miiiiiir!keinem anderen hengst!"sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Rush On

Rush On

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 10:15 pm

"Gut. Dann gehen wir jetzt zusammen die gegend erkunden!", sagte ich und machte einen Bocksprung, schlug mit dem schweif und düste los.
Nach oben Nach unten
AL Ashanti

AL Ashanti

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 10:16 pm

"auf zum strandt!"sagte ich und raste zum strandt."komm"sagte ich als sie was weiter weg war.ich wurde lansgamer das wir gleich gallopierten.[weiter am strandt]
Nach oben Nach unten
Daikasha

Daikasha

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 2:11 pm

ich kam mit Attention wieder zum Herdengebiet. "Was war dass den eben?", fragte ich außer atem.
Nach oben Nach unten
Attention

Attention

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 2:16 pm

"lange geschichte"sate ich zu ihr."ma...es muss doch noch welche für unsere herde geben!wenisgtens noch ne stute!ein henst wär viiiiiiiel zu riskant.."sagte ich zu ihr grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dezember 07 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 07   Dezember 07 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dezember 07
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter