ich sah sie an und schmiss wild meinen kopf hoch. streckte die brust raus, warf die mähne hin und her,stellte schweif und kopf hoch,schlug mit dem schweif,scharrte kräftig,stieg und wieherte alles um ihr zu imponieren.#"wie heißt du, fremde schönheit?",fragte ich
Saphira El Zaína
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 31 Ort : bei meinem Rennpony Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Dezember 07 Sa Dez 29, 2007 11:43 pm
sie lächelte .. "die fremde Schönheit heißt Sphira El Zaína ,kannst mich aber auch nur mit einem namen mich ansprechen" sagte sie mit zauberhafter Stimme ... stellte sich Arabisch hin .. lies ihren Schweif in dem wind flattern ... schaute ihn wieder süß an ...
Bloody Star
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Dezember 07 Sa Dez 29, 2007 11:47 pm
ich sah sie an. "mein voller name ist Bloodred Star.nen mich ruhig Bloody, zaìna",sagte ich
Saphira El Zaína
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 31 Ort : bei meinem Rennpony Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Dezember 07 Sa Dez 29, 2007 11:49 pm
Zaína lächelte .. "ok wird gemacht Bloody!!" sagte sie mit freundlichem Ton .. schaute ihn an ... er war soo mächtig , kräftig ,muskulös ... sie mochte ihn ...
Bloody Star
Thema: Re: Dezember 07 Sa Dez 29, 2007 11:52 pm
ich ging um sie herum und streifte sie einmal kurz. ich ging mit ihr vorsichtig um wie mit einer porzelanschüssel und behandelte sie freundlich und zärtlich. nun auch ich mochte sie und wollte das sie mein wurde. ich schnaubte. "wie alt bist, Zaìna?",fragte ich sie
Saphira El Zaína
Thema: Re: Dezember 07 Sa Dez 29, 2007 11:57 pm
sie schaute ein wenig komisch ... gab aber antwort .. "ich bin 6 jahre Alt" sagte sie ... ohne zu zögern ... sie wollte ja gehorchen .. ihr wurde es ja so beigebracht .. "un du?" fragte sie neugierig zurück ..
Bloody Star
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 12:00 am
er grinste charmant. "ich bin 5.allerdings werde ich bald 6",sagte ich. umkreiste sie wieder 1 mal. "sagmal hasst du denn keinen beschützer?der dich verteidigt?"
Saphira El Zaína
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 12:02 am
ihr Kopf drehte sich immer ein bissel mit .. wenn er sier umkreiste .. "nein ich habe keine" .. wiesoo? brauch ich hier einen??" fragte sie gleich nach ... musste dann ein kleinwenig rossen ... verkniff es sich aber nit .. ihr wurde sowas nit beigebracht .. wenn sie rosste .. dann musste sie es zeigen ... was sie eig auch immer tat ..
Bloody Star
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 12:08 am
ich sah sie an und flehmte kurz. blieb dann vor ihr stehen sah in ihre augen. "es gibt hier massenhaft wölfe,raubkatzen und vergewaltiger.ich will nicht das dir etwas passiert, Zaìna",sagte ich ich hatte mich in sie verknallt
Saphira El Zaína
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 12:14 am
Sie hörte erschrocken zu ... "ooh ok ,willst du vll mein Beschützer erstmal sein??" fragte sie schnell nach ... sie wollte keiner Raubkatze alleine begegnen .. sich mochte ihn sehr ... vll liebte sie ihn sogar .. sie wusste es nit .. sie rosste wieder leicht ... schaute sich dann um .. 'der Strand sah schön aus!' dachte sie nach ... rosste aber schon wieder ... aber .. sie wollte es ja auch ...
Bloody Star
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 12:18 am
er schnaubte zufrieden. "gerne",sagte ich. "respektiere aber das ich andere hengste als meine rivalen ansehe",sagte ich. "ich bin nicht zu allen so wie zu dir",sagte icher flehmte, kraulte sie dann kurz am mähnenkamm
Saphira El Zaína
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 12:23 am
sie schaute etwas böse drein ... "aber ich mag doch Hengste, aber wenn sie mir zu grob kommen ,dann is das gut wenn sie jemand wegscheucht" sagte sie mit etwas angegriffenen Ton ... versuchte aber gleich wieder nett zu sein .. sie wusste .. das sie jetzte immer mehr rossen würde ... also versuchte sie nit soo zickig zu sen ... was aber schwer war für eine Stute .. sie rosste weider ... aber diesmal etwas döller ...
Bloody Star
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 12:26 am
"das meine ich nicht so.ich mag nur keine hengste die sich an dich ranmachen, Zaìna",sagte ich. ich flehmte stark.kraulte von ihrer stirtn runter zu ihrer kruppe und sah nach ihrem schweifansatz. warf ihr nen fragenden blick zu
Saphira El Zaína
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 12:29 am
sie lächelte ... "ooh wenn das so ist, dann sei mein beschützer!" sagte sie erfreut ... merkte das er was wollte ... sie rosste wieder ... aber für sie war es zu früh um von ihm gedeckt zu werden ... sie drehte den Po ein wenig von ihm weg .. aber kraulen konnte er.. das gefiel ihr sehr gut ...
Bloody Star
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 12:37 am
"gerne",sagte er. ich krauelte sie noch 1 halbe stunde. dann hielt ich es nit mehr aus. "meinst du ich bin für dich noch etwas mehr als ein beschützer?",fragte ich sie
Saphira El Zaína
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 12:39 am
sie schaute ihn verdutzt an ... "wie meinst du das? meinst du viel mehr??" fragte sie nach ... sie war sich nit ganz sicher ... lächelte ihn an ...
Bloody Star
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 12:43 am
ich sah sie unsicher an. "ich meine vielleicht liebe oder sowas",sagte ich leise
Saphira El Zaína
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 12:47 am
"achsoo das meinst du ... hmmm .. naja ich weiß nicht .. wir ken uns ja noch nit soo lange, aber ich mag dich eig schon sehr gerne!" sagte sie wieder mit freundlicher Stimme ... doch diesmal ... rosste sie ziemlich stark .. ihr wille war es zwar ihn auch zu verführen ... aber wenn er das nun rauskriegt .. das sie eig eher soo eine verführerin is un geren auch verführt wird ?? .. sie versuchte ihren hintern von ihm erstmal fernzuhalten ... aber er würde es riechen ... 'naja halb soo schlimm ,ich denke ma wenn er mich liebt ,wird er mich schon nit einfach vergewaltigen bzew decken!' redete sie sich gut ein ...
Bloody Star
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 12:50 am
"sag, liebst du mich`?",fragte ich sie
Saphira El Zaína
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 12:56 am
Sie überlegte schwer ... "naja ... ja .. ok .. ich liebe dich!" sagte sie nun ernergisch .. schaute ihn dann aber wieder süß an ... rosste schon wieder sehr dolle ... hielt aber den Hintern immernoch ein wenig von ihm fern ...
Bloody Star
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 12:59 am
er flehmte. krauelte sich zu ihrer schweifrbe runter und schielte zu ihrem schweif
Saphira El Zaína
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 1:02 am
Sie lächelte ... "un was meinst du? liebst du mich auch??" fragte sie nun nach ... sie wollte es ja wissen ... sie lies ihn an ihren Schweif ran .. aber mehr erstmal noch nit ...
Bloody Star
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 1:04 am
er knabberte an ihrer schweifrübe. "natürlich liebe ich dich",sagte ich
Saphira El Zaína
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 1:07 am
sie hörte was sie hören wollte .. sie drehte nun ihren Hintern zu mihm ... genau vor seiner Nase ... rosste ziemlich dolle ... nahm ihren Schweif zur seite ... un lächelte ihn an ... gab noch einen Zwinker hinterher ... blieb still und geduldig stehn ...
Bloody Star
Thema: Re: Dezember 07 So Dez 30, 2007 1:50 am
irritiert schnoberte ich erst bei ihr. dann biss ich in ihren hintern und galloppierte weg.an einen anderen teil des strandes. blieb da stehen und wartete auf sie