Ich hörte keine Hufschläge mehr hinter mir. Schlitternd kam ich zum stehen und drehte mich um. "Oh mann!" schnell lief ich zu Bonny zurück. "Was ist passiert?" Ich guckte mich nach Nava um, der uns inzwischen geortet hatte und sich allmählich in bewegung setzte. "Bonny!", murmelte ich. Wieso musste sie gerade jetzt so stark rossen??? Ich ging langsam an ihr vorbei und stellte mich schützend vor meine beste Freundin. Ich war ja nicht in der Rosse und stark genug, es zumindest kurz mit einem Hengst aufzunehmen. ich will nicht mit ihm kämpfen... Ich versuchte mich ruhig zu halten. Vielleicht konnte er sich nur nicht an sich selbst erinnern...?
"NAVAGO, du bist NICHT Daisor! Du bist der BRAUNE Hengst, der vielleicht böse, aber nie unfreundlich ist! Erinnere dich, NAVAGO! Du weißt wer du bist!", rief ich schon mal von weitem, um etwas Zeit zu gewinnen. Wenn ich ihn oft genug seinen Namen vorsagen würde, vielleicht erinnerte er sich ja an sich selbst...Ich guckte ihn unverwandt und so vertrauensvoll ich konnte an. "Du kannst ihn bekämpfen! Du weißt wer du bist!".
Ich ging ein paar schritte zurück, versuchte keine Angst, nur vertrauen zu zeigen, blickte ihn aber weiter durchdringlich an. Hoffentlich schafft er es...!
Bonny
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Dezember 07 Mo Jan 21, 2008 9:37 pm
tränen standen mir vor angst in den augen. ich wollte es nciht. ich war nciht so weit. ich musste wieder stark rossen. ich konnte es nit unterdrücken. "nein, daikasha renn",schrie ich verzweifelt. ich wollte nicht das sie sich für mich in gefahr brachte.
Santana Admin
Anzahl der Beiträge : 298 Alter : 29 Ort : Köln Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Dezember 07 Mo Jan 21, 2008 9:39 pm
der hengst war böse er nahm keine rücksicht auf kleine stiten "pah was iwllst du von mir kleine stute?!"fragte er sie nach er kam immer näher er roch die rosse der schwarzen.. sein fell glänzte "ich bin NICHT NAVAGO!! ich bin DAISOR!!!"schrie er schon fast
Bonny
Thema: Re: Dezember 07 Mo Jan 21, 2008 9:41 pm
"nein, daikasha lauf.bitte.bitte",schrie ich verzweifelt. musste dolle rossen. ich fing an zu weinen. blickte in navagos böse augen
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Mo Jan 21, 2008 10:24 pm
navago bekannt jetzt als daisor.. er konnt enur denken.. nix sagen-- 'es tut mir doch so leid..'dachte er "es tut mir so leid bonny-.-ich kann es nicht ädnenr..bitte versuch mir alles zu verzeihen..ich liebe dich"sagte er und küsste sie er gign von ihr weg und sein fell war wider pecschwarz un seine augen rotfarbig
Bonny
Thema: Re: Dezember 07 Di Jan 22, 2008 7:59 pm
"nava, du kannst es ändern,. wenn du es nur willst",sagte ich
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Di Jan 22, 2008 8:48 pm
er roch die rosse die ihn richtig wuschig machte "lauf oder es ist zu spät!"rief er nochmal zur warnung.. dann ging er wiede rnäher
Daikasha
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 22.12.07
Thema: Re: Dezember 07 Di Jan 22, 2008 9:01 pm
Traurig, dass ihre Hoffnung zunichte gemacht wurde, rückte Daikasha etwas zrück, um den Angriff hinauszuzögern. Sie würde Bonny nicht alleine lassen... nicht mit Daisor. Wo war der alte Navago?! Der den sie liebte? Sie schüttelte den Gedanken aus ihrem Kopf. Nein, sie konnte ihn nicht lieben. Wegen Bonny konnte sie es nicht! "Kleine Stute ja?", lachte ich höhnisch. Blos keine Angst zeigen! "Du wirst dich wundern, was die kleine Stute alles kann, wenn das Leben ihrer besten Freundin auf dem Spiel steht!". Plötzlich auftauchender Mut umfing sie und sie fühlte sich stärker denn je, obwohl sie wusste, dass sie gegen ihn nichts ausrichten konnte... "Verschwinde, und komm erst als Navago wieder!", fauchte ich ihn an. Meine Beine fingen an zu zittern. Ohje! Bitte nicht! Nicht schon wieder dieser Schiss, vor einem Kampf, den hatte ich schon früher sehr oft gehabt, und der hatte mich ins Unglück gestürzt! In ein sehr großes Unglück. Sie wurde immer nur verarscht und veräppelt. Diesmal würde sie nicht davonlaufen! Niemals!
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Di Jan 22, 2008 9:11 pm
daisor's augen funkelten rot.. sie funkelten böse.. er ging näher zu dieser daikasha.. er war iel größer als sie er sah auf sie herab funkelte sie böse ein "du wilslt also kämfpen?!ja?! du begehst einen fehler kleine"lacte er hönisch.. 'laufÄzischte er leise.. aber als navaqo.. 'du stirbst sonst!lauf!'warnte er daikasha.. dann amchte er sich größer funkelte sie bsöe an und machte einen luftbiss als wahrunq.. NIEMAND konnte ihn besiegen
Daikasha
Thema: Re: Dezember 07 Di Jan 22, 2008 9:19 pm
Ich guckte zu Boden. (Nach drei stunden langem überlgen^^"Ich kann nicht!", sagte ich nach einer Weile und sah Bonny entschuldigend an. "Ich kann sie nicht allein lassen!", sagte ich jetzt laut und guckte ihn scharf an. Er war in der lage mich umzubringen. Hochstwahrscheinlich tat er das auch. Sollte ich gehen? Unschlüssig stand ich da und versuchte meine Puddingbeine unter kontrolle zu bringen. Tu was Daikasha! Ich wich zurück. MANN WAS MACH ICH BLOß???DEINE HAUT RETTEN, UND BONNY ALLEINE LASSEN! schrie mich da eine Stimme von innen an. ärgerlich üebr diese Beleidigung wich ich weiter zurück, rannte aber nicht weg. Was konnte ich blos für ihn tun? Wieso konnte er sich nicht ändern????
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Di Jan 22, 2008 9:24 pm
"lauf kleine stute"lachte er hönisch sie war ihm zu schlecht er konnt enix mti ihr anfangen beide waren nix für ihn "lauft ihr beiden oder ihr seid beide dran"lachte er hönisch die braune stute würde auch gut sien 'hmm..'dachte er sich sie brauchte nur einmal zu rossen und sie wäre dran.. ja .. das gefiel daisor.. stuten auszunutzen..
Daikasha
Thema: Re: Dezember 07 Di Jan 22, 2008 9:31 pm
"Bist du blind, oder siehst du nicht, dass Bonny was am Fuß hat???", furh ich ihn an. Bonny hatte was am Fuß und er redete von wegrennen. "Anstatt uns zu helfen, redest du von weglaufen! Und willst uns totschlagen??? Siehst du nicht, dass wir noch ein Leben vor uns haben????" anfangs war ich leise, doch jetzt war ich am schreien. "wie kann man so herzlos sein????", schrie ich. Das tat gut, die angst aus sich herauszuschreien...
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Di Jan 22, 2008 9:34 pm
daisor.. er erwachte.. seine augen wurden rot..#er funkelte sie an und biss anch ihr er stieg .. "na komm kleine"sagte er lachend sie war für ihn keine herausforderung denn NIEMAND konnte ihn besiegen (vorallendingen keine stute xDDDDDDDDDDDD) er machte luftbisse trat sie und biss sie so fest das sie blutete 'mit der werd ich auch spaß haben können..'dachte er sich hmm... ach naja ich krieg eh jede.. ob sie es will ode rnicht
Daikasha
Thema: Re: Dezember 07 Di Jan 22, 2008 9:45 pm
Ok, allmählich wurde es ernst. Ich verzog mein Gesicht, vor schmerz und funkelte ihn böse an. "Ich bin enttäuscht von dir! Ich dachte du würdest es schaffen!" sagte ich zu dem ehemaligen Navago und machte kehrt, galoppierte zu Bonny, stellte mich zu ihr. Meine Wunde blutete wie verrückt und schmerzte höllisch. Ihc drehte mich um und blitzte das Pferd, das ich nicht kannte an. Ich würde bei Bonny bleiben, egal wie!
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Di Jan 22, 2008 9:50 pm
'alasar' kam navaqo in den kopf er musste irgentwo sien sein fell wurde wiede rbruan.. seine augen wieder dunkelbraun immer wenn alasar ind er nähe war wurde er wieder normal.. aber er wusste was er getan hatte er sah daikasha an "nein!"sagte er und gallpierte in das meer wollte sich töten.. er wusste da sniemand ihm das verzeihen konnte und alasar war nicht oft n der nähe.. qleich würde er wieder zu daisor werden..
Bonny
Thema: Re: Dezember 07 Di Jan 22, 2008 9:54 pm
bonny., "bitte nciht",flüsteerte sie sie musste stark rossen
Daikasha
Thema: Re: Dezember 07 Di Jan 22, 2008 9:54 pm
Na endlich! ich atmete durch. Aber moment, wo rannte er denn hin? "NAVA! WAS WIRD DAS JETZT?", rief ich so laut ich konnte. Das Meer war eiskalt, wollte er jetz fischen oder was?
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Di Jan 22, 2008 10:03 pm
navago musste in das kalte wasser.. dort konnte er nachdneken.. er merkte das alasar sich wiede rentfernte.. er merkte wie seinfell wieder langsam schwarz wurde.. er roch ihre rosse er funkelte daikash ana.. 'nein..'dachte er sich er musste.. daisor befal es ihm.. er war sein meister.. er ging wieder aus dem wasser er war wieder daisor.. mti roten augen und pechschwrazen fell er war wieder stur und eingebidlet.. mit wem fang ich an?' fragte er sich er ging erstmal zu bonn yund ging einmal um sie rum dann begangn sie ihren fehler.. sie rosste vor seiner nase stark.. sofort ragierte er .. er stieg sofort und deckte sie er konnt enxi dafür.. er wurde 'gesteuert' er wollte es ja eigentlich selbst garnicht... er überlegte ob er auch zu der braunen gehen solte er flehmte stark.. 'nanU?!das ist doch nicht nur bonny#s rosse..'dachte er sich als er noch eine andere roch
Bonny
Thema: Re: Dezember 07 Mi Jan 23, 2008 8:11 pm
ich stöhnte laut, es tat so weh. wie ein totes pferd floss ich hinab zum boden. schloss die augen. blieb so liegen
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Mi Jan 23, 2008 8:39 pm
alasar kam näher.. dann sah ich ihn mein fel wurde wieder bruan+ meine augen auch "alasar!"rief ich dem hengst zu er gillt als misteriös und das er magische kräfte hätte alasar kam näher.. navao kamen die tränen..
Alasar: "navago du wirst von Daisor beherrscht.du wirst nur normal wenn ich in der nähe bin.Oder dich jemand normal macht.das wird allerding snicht leicht.und eigentlich kann das niemand.bonny?du darfst navago nicht hassen.er will es nicht.aber niemand ist so stark wie daisor.nur ich.aber daisor ist schwer zu bekämpfen"saqte er zu ihr
Daikasha
Thema: Re: Dezember 07 Mi Jan 23, 2008 8:54 pm
Ich guckte mich verwundert um. Wer war das denn jetzt? und wieso war nava wieder nava? "Hä???", grummelte ich verwirrt vor mich hin.
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Mi Jan 23, 2008 9:00 pm
ALASAR: alasar schnaubte.. er seufzte "ich habe magische begabungen.immer wenn ich in der nähe bin verwandelt sich ein fperd,das von daisor beherrscht ist,wieder in das normale fperd.sobald ich wieder weg bin,wird es wieder böse und ist von daisor beherrscht.während dieser zeit kämpfe ich mit daisor.damit er abgelenkt ist und das pferd sich entschuldigen kann bzw. es zu erklären"erklärte er ihr ausführlich hoffte sie würde es verstehen.. "und wenn ich weggehe werden sie halt wieder böse.und es ist schwer daisor zu besiegen.denn das kann nur ich,ein pferd das,dass betroffene pferd noch mehr leibt als das pferd zudem er gesagt hatte das er es liebt weil er die liebe noch nicht enddeckt hat und das pferd selber"erklärte er
Daikasha
Thema: Re: Dezember 07 Mi Jan 23, 2008 9:02 pm
(Hä? ^^)
"Achso... Dann kämpfst du gerade mit ... Daisor, damit Nava normal ist? Aber du redest ja grade mit mir, da kannst du ja nicht kämpfen....?" Unwirkürlich guckte ich zu Nava, um zu sehen, ob er sich am Boden wälzte und wie verrückt schrie, aber nix war der Fall. "nava sieht aber nicht so aus, als würde er gerade kämpfen..."
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Mi Jan 23, 2008 9:05 pm
"nicht navago.ich "sagte er "ich kämpfe in den gedanken"sagte er "das versteht sowieso niemand.ich kann über mich nru sagen das ich magisch begabt bin.ich kann flügel haben oder erkennen ob ein pferd einen liebt usw."sagte er er wollte aber nit angeben
Daikasha
Thema: Re: Dezember 07 Mi Jan 23, 2008 9:09 pm
"Achso!", murmelte ich und guckte zu navago.ich wollte mich noch schnell verabschieden, bevor er gehen würde auserdem wollte er sich ja sicher noch bei Bonny entschuldigen...