Anzahl der Beiträge : 298 Alter : 29 Ort : Köln Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Dezember 07 Mi Jan 23, 2008 9:15 pm
Navago: "bonny ich wollt enicht das es so kam.."sagte er "es hat keinen sinn.ich werde wahrscheinlih für immer so bleiben.bonny es ist besser wenn du mich nicht liebst..du weißt das ich dich immr lieben werde.."sagte er "aber ich will das nicht..du weißt doch da sich dich liebe..ich würde dich sofort nehmen..aber du kannst doch so nicht leben.:"sagteer un dküsste sie sah sie an "es tut mir so leid"sagte er "wenn ich wieder normal bin..und noch eine chance habe..du bist die stute zu der ihc gehen werde"sagte er und stupste sie an
Daikasha
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 22.12.07
Thema: Re: Dezember 07 Mi Jan 23, 2008 9:17 pm
Ich guckte Bonny mitleidig an. Sie hatte aber auch gar kein Glück. Zuerst suchte sie ewig einen Freund, den sie vertrauen konnte, und dann kam alles so! ich wollte sie trösten, aber ich wollte mich jetzt nicht einmischen...
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Mi Jan 23, 2008 9:20 pm
Navago's fell wurde wieder normal braun er drehte sich um.. ihm kamen tränen.. alasar war weg.. hatte er daisor besiegt? er küsstebonny "bonny ich glaube ich bin wieder normal"sagte er und küsste sie
Bonny
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Dezember 07 Mi Jan 23, 2008 10:16 pm
ich lag noch am boden. mein magen drückte grässlich. sie küsste ihn, ließ´ihren kopf wieder auf den boden fallen. "für immer?",fragte ich leise, ich sprach davon das er navago war.
(SOLL BONNY JETZT DAS FOHLEN BEKOMMEN?SIE IST SCHON SO LANGE TRAGEND!!!!)
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Mi Jan 23, 2008 10:22 pm
(ja)
er sah sie sanft an "ich hoffe es"sagte er (können di ebeidne bitte was alleine sein nessi? nix gegen dich?!) daikasha war gegangen.. "es tut mir so leid das ich dich 2 mal vergewaltigt habe bonny..ich wollte da snicht..das es so hart für dich war.."sagte er traurig "ich wüsnchte ich könnte es wieder gut machen.. "ich hoffe da sich da snie mehr machen werde bonny"sagte er sanft und umhalste sie ob er si ejemals nochmal decke dürfte?
Bonny
Thema: Re: Dezember 07 Mi Jan 23, 2008 10:25 pm
(klar darf er sie nochma decken aba nit jetzt.) Bonny stöhnte. "nava du kannst nichts dafür aber dein und mein fohlen es....es",ich brach ab und kecuhte schwer "es kommt",beendete ich den satz. keuchte und drückte. die wehen setzten ein
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Mi Jan 23, 2008 10:34 pm
(schopoooooooooooon?! o.o naja frühgeburt "bist du sicher? es ist doch noch 5 tage zu früH!"sagte er panisch "das wird gefährlich bonny!es wird ziemlich schwach sein und sorry aber die überlbungschancen ind so neidirg!bist du dir ganz sicher?"fragte er panisch küsste sie "ok..also..wenn du dir siche rbist..em..keine panik!"sagte e rund sien herz raste "eem..ok! press einfach!hol luft und ress"befah er ihr
Bonny
Thema: Re: Dezember 07 Mi Jan 23, 2008 10:40 pm
`hatte er etwa schon viele stuten gedeckt und war dabei wie sie ihr fohlen bekommen hatten oder woher weiß er das?`,ging es ihr duchr den kopf. doch sie vertraute ihm. ich schnaubte. "ich weiß nava aber es komtm einfach",sagte sie und presste, unter ihrer schweifrübe war ein mickriger kleiner kopf zu sehen,braun, dann kamen zwei stelzenartige,heruntergekommene beine und zum schluss das ganze fohlen.
(darf ich mir aussuchen wie es wird?also ich wird sagen ich playn es,hengst,nava-artig,braun.ok?)
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Mi Jan 23, 2008 10:47 pm
(ok)
'schade das jes jetzt schonkam..er hätte sie eig. gern nochmal gedeckt..nur safter..weil er immer so gemein udn grob war..'dachte er 'naja..das wird jetzt bestmmmt ein jahr dauern..weil das fohlen kann nciht dabei sein..'dachte er enttäuscht nach er seufzte und wartete.. jetzt war erstmal das fohlen an der reihe und er musste wartenn..
Bonny
Thema: Re: Dezember 07 Do Jan 24, 2008 5:37 pm
(denk dir nen namen aus.bitte.wie wärs mit Diabolo?) Bonny: Bonny stöhnte, sie konnte nichtmehr. sie leckte das fohlen ab und dann blieb sie liegen. schloss die augen ein fehler.
Fohlen: das fell des kleinen verwandelte sich in ein schwarzes fell. der kleine stand auf und stakste nach ein par minuten zur mutter. stand das euter zu suchen, biss er sie böse in die kruppe- dann scharrte es die mutter mit den kleinen hufen an. sein fell verwandelte sich zurück in ein braunes fell und es starkste zur mutter. klein und lieb.
Bonny: bonny stand auf und leckte sich kurz die blutende kruppe. dann gab sie nava einen kuss. schnell schubste sie das maul des kleinen zum euter und leckte sein fell.
fohlen: es trank gierig. dann stakste es zum vater. es hatte den vater lieber als die mutter.
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Do Jan 24, 2008 6:07 pm
navago bewundertedas kleine ding das sein sohn sein sollte aber würde er ein guter vater sein? - nein - wenn er wieder zu daisor wird..? er wollte dem kleinen ja nix antun er stupste das kleine an und bewunderte es er mochte seinen sohn sehr gerne
Bonny
Thema: Re: Dezember 07 Do Jan 24, 2008 6:10 pm
(also soll er nun Diabolo heißen?) Bonny: sie sah nava an. natürlich wird er ein guter vater sein, dachte sie. sichtlich geschwächt legte sie sich hin.
Fohlen: das kleine fohlen sah seinen papa an.
Bonny: bonny schlief ein.
Fohlen: "papa,papa ich will mit dir reden.was ist decken?"
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Do Jan 24, 2008 6:23 pm
navago sah verdutzt durch die gegend 'woher weiß der sowas...'fragte ich mich in gedanken "eem..naja..da sist sowas wenn 2 pferde sich halt paaren.:"erklärte er (jo)
Bonny
Thema: Re: Dezember 07 Do Jan 24, 2008 6:34 pm
Diabolo: "wie macht man das papi?"
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Do Jan 24, 2008 6:44 pm
navago sah sienen sohn verdutzt an.. "dafür bist du noch viiiel zu jung"sagte er lachend "eem..frag deine mum"sagte er
Bonny
Thema: Re: Dezember 07 Do Jan 24, 2008 10:18 pm
Diabolo: "mama schläft aber, bite papa erklär es mri",sagte er süß und guckte seinen vater mit einem dackelblick an
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Do Jan 24, 2008 10:59 pm
navago lachte "das kann man nicht erklären"sagte e rlachen d"da skannman höchstens ausprobeiren.es gitb zwar auch noch andere fohlen hier aber du bist dafür noch viel zu junG!"sagte er was sag ich das überhauot? wenn er neugierig is wird er es sowieso auspribeiren?!
Bonny
Thema: Re: Dezember 07 Fr Jan 25, 2008 4:30 pm
Diabolo: "Wo sind denn die fohlen papa?"
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Fr Jan 25, 2008 5:38 pm
"hmm also..ich qlaube..al hatal & chanelle haben ein hengstfohlen bekommen.Rush on und AL Ashanti haben ein stutfohlen bekommen.und ich habe gehört das es noch ein weisen fohlen auf de rinsel gibt.sungaya soll sie heißen (die play ich^^)"sagte er zu ihm
Bonny
Thema: Re: Dezember 07 Fr Jan 25, 2008 8:43 pm
´zwei stuten also,hm on man da nichtmal...........`,fragte er sich "papa bring mich zu den fohlen",sagte ich
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Fr Jan 25, 2008 9:16 pm
Navago: "da schau mal...sungaya"sagte er freundlich er deutete auf das kleine süße stutfohlen das an ihnen vorbeitrabte sie trabte bis um die ecke. dort blieb sie stehen
sungaya (noch nicht registriert....): ich trabte an einem hengstfohlen & seinem vater vorbei "hallO"sagte ich freundlich und trabte um die ecke und sah auf das schöne meer
Bonny
Thema: Re: Dezember 07 Fr Jan 25, 2008 10:39 pm
Diabolo: Er fand die stute voll süß. ging zu ihr. wölbte seinen hals ewas, er wusste mit stuten umzugehen. "hallo wer bist du?"
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Fr Jan 25, 2008 11:52 pm
(oooooooooooohhhhaao.o x'D) "hey ich bin sungya2sagte sie sie musterte ihn mehr nicht "we rbist du?2fraget sie freundlich sie wolllte ja nicht desinteressiert aussehen
Bonny
Thema: Re: Dezember 07 Sa Jan 26, 2008 11:18 am
ich musterte das schöne fohlen. "ich bin Diabolo Ibn Kazìr",sagte ich "du kannst mich diabolo nennen"
Santana Admin
Thema: Re: Dezember 07 Sa Jan 26, 2008 12:47 pm
'warum starrt der mich so dumm an?!'fragte sungaya sich "ok mach ich"sagte sie sie sah auf das meer ihr war langweilig das dachte sie über den hengst auch aber wer weiß vielleicht war er doch nit soo langweilig